IBM bietet Podcasts an

Wirtschaft & Firmen Podcasts sind derzeit ein sehr beliebtes Medium, um andern Menschen bestimmte Dinge mitzuteilen. Jedoch haben nicht nur Privatanwender die Nützlichkeit der kleinen MP3-Dateien erkannt, sondern auch IBM. Der Konzern hat nun angekündigt auch Podcasts anzubieten. Diese will IBM auf der Investor-Homepage veröffentlichen. Die Podcasts sollen den Titel "IBM und die Zukunft von…" tragen. Als erstes Thema behandelt IBM das Autofahren. IBM legt besondern Wert darauf, dass diese Podcasts nicht als Werbung angesehen werden. Sie sollen rein Informative Zwecke erfüllen.

IBM ist der nicht der erste Großkonzern, der Podcasts anbietet. Auch General Motors und Pepsi bieten solche Dateien auf ihren Homepages an.

Quelle: Futurezone
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!