HowTo: IE7 Beta unter XPSP2 im Vista-Style
Mit ein paar wenigen Klicks lässt sich dieser Style, auch wenn nicht ganz so schön wie unter Vista Beta 1 und darüber hinaus nur für die Tab-Control, einstellen. Benötigt werden Windows XP Service Pack 2 (SP2), Internet Explorer 7 Beta und ResHacker (oder ein vergleichbares Tool). Im folgenden HowTo erklären wir Ihnen, wie Sie vorgehen müssen:
- Legen Sie ein Backup der Datei "ieframe.dll", die sich im Verzeichnis "C:WINDOWSsystem32" befindet, an.
- Öffnen Sie nun mit ResHacker die Datei "ieframe.dll" und navigieren Sie in der Baumstruktur wie folgt: UIFILE > 20481 und öffnen Sie den Bereich "1033".
- Gleich zu Beginn der XML-Datei finden Sie, als Attribut von "element", das Attribut "style". Hier ändern Sie den Wert von "styleXP" zu "styleLH".
- Speichern Sie die Änderungen ab und machen Sie das gleiche bei der Datei "ieframe.dll" im dllcache.
- Starten Sie den Internet Explorer! Fertig!
Anmerkung: Wir übernehmen keine Haftung für evtl. Schäden oder Funktionsfehler, die durch diesen Hack eintreten können.
Neue Downloads zum Thema
Videos zum Thema
Beiträge aus dem Forum
Interessante Links & Themenseiten
Beliebte Windows 8 FAQ Einträge
Neue Nachrichten
- Union und SPD wollen Informationsfreiheitsgesetz faktisch abschaffen
- Media Markt und Saturn: 15 tolle Angebote, die sich wirklich lohnen
- Sabotage bei Subnautica 2: Entwickler gewinnen Krimi um 250 Mio. $
- USA planen nach 50 Jahren das Ende des Verbots von Überschallflügen
- Android-Monopol: Google muss 4,1 Mrd. Euro EU-Strafe wirklich zahlen
- Bioshocking: KI-Browser denken, sie spielen - und verraten Passwörter
- Kult-Comeback bei Media Markt: Igloo Retro-Kühlboxen im Angebot
Videos
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Beliebte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen