Mehr Umsatz bei Nokia durch Billig-Verkäufe?

Wirtschaft & Firmen Mobilfunkspezialist Nokia hat sich für den Markt in Österreich etwas Neues einfallen lassen. Über den Lebensmittel-Discounter Lidl wird jetzt das Nokia N-Gage zum Preis von 159 Euro verkauft. Obwohl der Preis für das Spiele-Handy relativ niedrig ist, wird es ohne Vertrag angeboten. Dem Kunden steht es also frei, zu welchem Mobilfunk-Provider er geht. Mit dieser neuen Marketing-Strategie erhofft sich der finnische Hersteller weiterhin die Oberhand auf den Handy-Markt zu behalten. Die zuletzt bekannt gewordene Bilanz von Nokia machte deutlich, dass die Dominanz der Finnen nachgelassen hat.

Ab Montag, dem 12. Juli, findet man neben dem N-Gage auch ein Nokia 3510i bei Lidl. Es ist wie das N-Gage ohne Vertrag und SIM-Lock zu haben, kostet allerdings nur 99 Euro.

Vielen Dank an Feigling für diese News!
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Nokias Aktienkurs in Euro
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:00 Uhr Cycplus Fahrradcomputer GPS Fahrradtacho Kabellos, Wasserdicht IPX6 Fahrrad Computer ANT+ Drahtloser Radcomputer, Rennrad Bluetooth 5.0 und Kilometerzähler, kompatible mit StravaCycplus Fahrradcomputer GPS Fahrradtacho Kabellos, Wasserdicht IPX6 Fahrrad Computer ANT+ Drahtloser Radcomputer, Rennrad Bluetooth 5.0 und Kilometerzähler, kompatible mit Strava
Original Amazon-Preis
56,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
42,64
Ersparnis zu Amazon 25% oder 14,35
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!