Galaxy A73: Renderings zum neuen Samsung-Modell aufgetaucht

Der Smartphone-Hersteller Samsung möchte auch im nächsten Jahr ein weiteres Modell der A-Reihe auf den Markt bringen. Nun sind erste Render-Bilder zu dem Gerät aufgetaucht. Wann das Galaxy A73 vorgestellt und veröffentlicht wird, ist aktuell allerdings noch nicht bekannt. Die neuen Renderings stammen vom bekannten Leaker Steve Hemmerstoffer, der unter dem Namen OnLeaks bekannt ist. Die Bilder und das 360-Grad-Video wurden von Zoutons veröffentlicht. Das Infinity-O-Display des Galaxy A73 soll 6,7 Zoll groß sein und mit 1080 x 2400 Pixeln auflösen. Während auf der Frontseite eine Punch-Hole-Kamera platziert wurde, scheint Samsung den Kamera-Buckel auf der Rückseite verkleinert zu haben. Die Hauptkamera soll 108-MP-Fotos aufnehmen können. Das Gerät ist 163,8 x 76 x 7,6 Millimeter groß.

Samsung Galaxy A73Samsung Galaxy A73Samsung Galaxy A73Samsung Galaxy A73

Rechnet man den Kamera-Buckel mit ein, ist das Smartphone 9,3 Millimeter dick. Darüber hinaus zeigen die Renderings, dass das Samsung Galaxy A73 über keine 3,5-Millimeter-Buchse verfügt. Damit sind die Besitzer von analogen Kopfhörern auf Adapter angewiesen.

Snapdragon 750G und acht GByte RAM

Im Inneren des Geräts soll ein Qualcomm Snapdragon 750G-SoC, der von acht Gigabyte RAM unterstützt wird, seine Arbeit verrichten. Auf den internen Speicher passen 128 Gigabyte an Daten. Das Smartphone soll in einer schwarzen und in einer goldenen Farbvariante erscheinen. Zu den Preisen liegen bislang allerdings noch keine Informationen vor.

Außerdem ist momentan noch unklar, wann das neue Modell der A-Serie auf den Markt gebracht wird. Es wäre denkbar, dass Samsung das Gerät noch in diesem Jahr oder Anfang Januar 2022 zeigt und wenig später mit dem Verkauf beginnt. Bisher hat der Hersteller sich jedoch noch nicht öffentlich zu seinen Plänen in Bezug auf das Galaxy A73 geäußert.

Siehe auch: Smartphone, Renderbild, Samsung Galaxy A73 Smartphone, Renderbild, Samsung Galaxy A73 Zoutons//OnLeaks
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:30 Uhr Lauson JTF036 Retro Plattenspieler | USB | Record Player | Schallplattenspieler Vinyl | Plattenspieler mit Lautsprecher | 3 Geschwindigkeitsstufen (33/45/78), HolzLauson JTF036 Retro Plattenspieler | USB | Record Player | Schallplattenspieler Vinyl | Plattenspieler mit Lautsprecher | 3 Geschwindigkeitsstufen (33/45/78), Holz
Original Amazon-Preis
50,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
36,54
Ersparnis zu Amazon 28% oder 14,45
Nur bei Amazon erhältlich

Tipp einsenden

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!