Apple will sich den neuen James Bond "Keine Zeit zu sterben" sichern
Apple und Netflix bemühen sich Medienberichten zufolge, den neuen James Bond-Film exklusiv für einen Streaming-Start zu sichern. Aktuell soll Apple die besten Karten haben, "Keine Zeit zu sterben" für Apple TV+ zu bekommen.
Das berichtet das Online-Magazin MacRumors. Schon seit einiger Zeit gibt es immer neue Gerüchte zum Start des neuen 007-Streifens. Aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie hatte das Filmstudio MGM den Filmstart verschoben. Zudem gibt es Gerüchte, dass MGM in so große finanzielle Schwierigkeiten gekommen ist, dass dem Unternehmen nichts anderes mehr übrig bleibt, als einen rettenden Deal mit Netflix oder Apple einzugehen.
Wie hoch der bereits bgebotene Preis ist, ist unbekannt - es soll sich um eine beträchtliche Summe handeln. Weiteren Spekulationen zufolge soll Apple derzeit im Bieterkampf vorne liegen. Wann MGM eine Entscheidung fällen wird, ist dabei noch unklar. Es heißt aber auch, dass die Verantwortlichen auf Zeit spielen, da sie die Hoffnung nicht aufgeben wollen, dass der Film doch noch - vielleicht im Frühjahr oder Sommer 2021 - im Kino starten kann und nicht über Streaming in die Wohnzimmer kommt.
Apple hatte sich bereits die Rechte an Filmen gesichert, deren Kino-Premiere aufgrund von Corona gestrichen wurden. Dazu gehört zum Beispiel Tom Hanks' Film "Greyhound", der im Zweiten Weltkrieg spielt. Hanks war von dieser Entwicklung nicht erfreut.
Mehr 007-News:
Hohe Gebote für 007, Preis unbekannt
Nun streut der Filmkritiker und Drehbuchautor Drew McWeeny weitere Gerüchte: Bei Twitter meldete er, dass die Zahlen, die nun für diesen Deal im Raum stehen, "verrückt" seien. Er bestätigte, dass Netflix und Apple sich dabei für die Rechte an dem neuen Bond überbieten. Woher diese Informationen stammen ist nicht bekannt. Klar ist aber, dass McWeeny sehr gute Verbindungen zur Filmindustrie hat und damit sicherlich auch mit den Verantwortlichen für den Deal in Kontakt gestanden hat.Wie hoch der bereits bgebotene Preis ist, ist unbekannt - es soll sich um eine beträchtliche Summe handeln. Weiteren Spekulationen zufolge soll Apple derzeit im Bieterkampf vorne liegen. Wann MGM eine Entscheidung fällen wird, ist dabei noch unklar. Es heißt aber auch, dass die Verantwortlichen auf Zeit spielen, da sie die Hoffnung nicht aufgeben wollen, dass der Film doch noch - vielleicht im Frühjahr oder Sommer 2021 - im Kino starten kann und nicht über Streaming in die Wohnzimmer kommt.
Apple hatte sich bereits die Rechte an Filmen gesichert, deren Kino-Premiere aufgrund von Corona gestrichen wurden. Dazu gehört zum Beispiel Tom Hanks' Film "Greyhound", der im Zweiten Weltkrieg spielt. Hanks war von dieser Entwicklung nicht erfreut.
Mehr 007-News:
Thema:
Videos zum Thema Apple
- Silo: Apple zeigt den offiziellen Trailer zu Staffel 3 der Sci-Fi-Serie
- Ted Lasso: Apple TV zeigt ersten Teaser zu Staffel 4, Start im August
- Star City: Trailer zum For-All-Mankind-Ableger von Apple TV erschienen
- For All Mankind: Neuer Trailer zeigt, wie es in Staffel 5 weitergeht
- Monarch: Legacy of Monsters - Apple enthüllt den Trailer zu Staffel 2
Beiträge aus dem Forum
-
OBS Studio 31.0: Neuerungen für Videoaufzeichnung & Streaming
d-hubs -
Streamingrekorder für Videos
Gispelmob -
Microsoft Edge Livestream schwarzes Bild, nur Ton
sieben7 -
AppleTV
MiezMau -
iPhone 13 + Smartwatch (keine Apple Watch)
Bilaltore -
Audioproblem beim Videostream auf Chromecast mttels Chromebrowser
munich2000 -
Windows Computer vergleichbar Apple M1 Mini
Lewio82 -
Eigene Streamingseite programmieren (Youtube/Twitch)
GrauerStein
Weiterführende Links
Beliebt im Preisvergleich
- Multimedia-Player:
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Neue Microsoft-Geräte: Surface Pro und Surface Laptop sind da
- Tesla Cybercab: Batteriegröße, Gewicht und Leistung bestätigt
- Apple iPhone 18: Zulieferer bestätigt die Verschiebung auf 2027
- Wahnsinns-Deal: Samsung Galaxy S26 Ultra mit 50 GB Telekom-Tarif
- Was Tesla nicht schafft, setzt Xiaomi um, und stellt Laderoboterarm vor
- Aktionäre klagen: Ist Microsofts KI- & Cloud-Boom auf Lügen gebaut?
Videos
Beliebte Downloads
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen