Feinschliff für die FritzBox 6660 Cable:
AVM veröffentlicht Labor-Update
Es gibt ein weiteres Beta-Update für die Vorschau-Version des neuen FritzOS 7.20 für die FritzBox 6660 Cable. Erst vor wenigen Tagen hatte Hersteller AVM einen Release-Kandidaten veröffentlicht, jetzt gibt es noch einmal ein paar Korrekturen.
Beim Berliner Internet-Spezialisten AVM bereitet man jetzt das finale Update für die ersten Kabel-Router vor, die mit dem neuen Feature-Update FritzOS 7.20 versorgt werden sollen. Das jüngste experimentelle Labor-Update steht jetzt nur für das Modell 6660 Cable zur Verfügung. Weitere Updates sind noch nicht erschienen. Die FritzBox 6660 Cable bekommt jetzt die Vorabversion mit der Buildnummer 07.19-81220. Entsprechend kurz fallen die Release Notes aus.
Einige Kabel-Boxen konnten DVB-C von Haus aus, andere bekommen es jetzt als Update
Weitere Details zu den Beta-Tests hat AVM auf einer Sonderseite zusammengetragen. Dort findet man wichtige Informationen, sowie Tipps für die Installation der Beta-Updates.
Einen gesonderten Beitrag haben wird zudem über das DVB-C Streaming veröffentlicht.
Wir haben alle Router und Repeater-Modelle zusammengestellt, für die AVM derzeit das Update auf FritzOS 7.20 vorbereitet. Diese AVM-Geräte sind derzeit noch im Beta-Test für die neue Version:
Zu den FritzBox-Angeboten bei Saturn WLAN-Mesh-Router von AVM stark reduziert!
Einige Kabel-Boxen konnten DVB-C von Haus aus, andere bekommen es jetzt als Update
Weitere Details zu den Beta-Tests hat AVM auf einer Sonderseite zusammengetragen. Dort findet man wichtige Informationen, sowie Tipps für die Installation der Beta-Updates.
Diese neuen Funktionen starten
Zu den Neuerungen von FritzOS 7.20 gehört der Support für WPA3, das erweiterte Mesh-Steering für mobile Geräte sowie die Unterstützung von "DNS over TLS" zur verschlüsselten Auflösung von Domain-Namen. Die Kabel-Router bekommen zudem noch Unterstützung für DVB-C Streaming. Einen Überblick über alle Neuerungen haben wir schon in einem ausführlichen Bericht gesammelt.Einen gesonderten Beitrag haben wird zudem über das DVB-C Streaming veröffentlicht.
Änderungen Version 7.19-81220
Laut den Release-Notes gibt es nur kleine Änderungen.- WLAN Verbesserung: Stabilität des WLAN verbessert
Wir haben alle Router und Repeater-Modelle zusammengestellt, für die AVM derzeit das Update auf FritzOS 7.20 vorbereitet. Diese AVM-Geräte sind derzeit noch im Beta-Test für die neue Version:
FritzBoxen und FritzRepeater für FritzBox 7.20
- FritzBox 7490
- FritzBox 7580
- FritzBox 6890 LTE
- FritzBox 6660 Cable, 6591 Cable
- FritzBox 6590 Cable, 6490 Cable
- FritzRepeater 3000, 600, 1750E
Für folgende Geräte steht die finale Version bereits zur Verfügung:
- FritzBox 7590, 7530
- FritzRepeater 2400, 1200
- FritzPowerline 1260E
Zu den FritzBox-Angeboten bei Saturn WLAN-Mesh-Router von AVM stark reduziert!
Thema:
FritzBox-Videos
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Neues Outlook: Diese 15 Features sollen User vom Umstieg überzeugen
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- ChatGPT: OpenAI verbessert Sicherheit für Nutzer mit Lockdown-Modus
- 30 Mrd. Dollar für Elon Musk: Google mietet Rechenleistung bei SpaceX
- Nur für 2 Tage: Media Markt und Saturn schenken euch die MwSt.
- One UI 9: Neue Galaxy-Oberfläche womöglich früher fertig als gedacht
- Chrome: Google schraubt an Engine - Nutzer surfen so schnell wie nie
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!