Für Simpsons-Fans gibt es jetzt auf Disney+ eine Osterüberraschung

Serie, TV-Serie, Disney, Disney+, Die Simpsons, Maggie Simpson in "Spiel mit dem Schicksal" Bildquelle: Disney
Disney+ ist seit gut zwei Wochen auch bei uns verfügbar und bietet jede Menge klassische Disney-Inhalte, dazu kommen Filme und Serien von Marvel, Star Wars sowie Pixar. Ein weiteres Highlight sind Die Simpsons und hier hat sich Disney auch etwas Besonderes einfallen lassen. Die Simpsons gehören ja nicht unbedingt zum klassischen Zeichentrick-Stoff von Disney, die durchgeknallte und oftmals anarchistische gelbe Familie ist durch eine prominente Über­nahme in den Stall des Mediengiganten gekommen. Denn Disney hat vor einem Jahr 21st Century Fox für satte 71,3 Milliarden Dollar gekauft und eines der absoluten Highlights des Rechtepakets ist eben das Chaos-Quintett aus Springfield.

Zur Freunde von Fans hat Disney+ 30 Staffeln zum Streamen im Angebot (die aktuelle 31. Season zeigt Sender Fox im TV). Zwar wird die Freude etwas durch das "falsche" Bildformat getrübt, hier will Disney jedoch bis Ende Mai nachbessern und die älteren Staffeln im origi­nalen 4:3 bereitstellen.


30 Staffeln plus Film plus Kurzfilm

Doch Simpsons-Fans bekommen eine Osterüberraschung auf Disney+ zu sehen: Denn ab sofort wird das Streaming-Portal weltweit einen zusätzlichen Kurzfilm freischalten, nämlich "Maggie Simpson in 'Spiel mit dem Schicksal'". Dabei handelt es sich um einen Kurzfilm, der ursprünglich nur im Kino zu sehen war, und zwar als Vorfilm zum Pixar-Streifen "Onward: Keine halben Sachen" - allerdings nur in einigen englischsprachigen Ländern.

Der Inhalt laut Disney: "Der Film beginnt mit einem gewöhnlichen Tag für Maggie Simpson im Park. Aber als Maggie auf dem Spielplatz in Gefahr gerät, rettet sie ein heldenhaftes Baby und stiehlt ihr Herz. Nach einem glücklichen ersten Spieldate kann Maggie es nicht erwarten ihren neuen Schwarm am nächsten Tag wiederzusehen, aber die Dinge laufen nicht ganz wie geplant. Kommt ihnen das Schicksal (oder Homer) in die Quere?"

Siehe auch: Disney lenkt ein - Alte Simpsons-Folgen ab Mai wieder im 4:3-Format

Disney+ jetzt für 7 Tage kostenlos testen
  • Über 1000 Filme und Serien - für unterwegs auch zum Download
  • Auf bis zu vier Geräten gleichzeitig schauen
  • Keine Werbung, keine zusätzlichen Kosten
  • 7-Tage-Gratisabo ab sofort verfügbar
  • Danach nur 69,99 Euro für ein Jahr oder 6,99 Euro pro Monat

Disney+ jetzt kostenlos ausprobieren Gratis-Streaming ab sofort für 7 Tage möglich
Serie, TV-Serie, Disney, Disney+, Die Simpsons, Maggie Simpson in "Spiel mit dem Schicksal" Serie, TV-Serie, Disney, Disney+, Die Simpsons, Maggie Simpson in "Spiel mit dem Schicksal" Disney
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:30 Uhr Doogee S40 Lite SmartphoneDoogee S40 Lite Smartphone
Original Amazon-Preis
93,99
Im Preisvergleich ab
89,99
Blitzangebot-Preis
79,89
Ersparnis zu Amazon 15% oder 14,10

Tipp einsenden