Klarmobil mit Daten-Bonus: Jetzt 2 GB extra in allen Allnet-Flats

Mobilfunk, Angebot, Aktion, Klarmobil Bildquelle: Klarmobil
2 GB gratis Datenvolumen in jedem Allnet-Tarif: Nur für kurze Zeit startet der Mobilfunkanbieter Klar­mobil ein besonderes Angebot für Neu­kunden, bei dem man jetzt zum Beispiel ein 8 GB LTE-Daten­paket plus Telefon- und SMS-Flat zum Preis für 14,99 Euro bekommt. Dabei kann man nicht nur mehr Daten abstauben, sondern auch beim monat­lichen Grund­preis sparen: Für Neukunden ist in den ersten 24 Monaten der Preis kräftig (jeweils um 10 Euro) reduziert, was die Angebote von Klarmobil jetzt recht attraktiv macht. Denn Klarmobil bietet D-Netz-Qualität mit hoher Netzabdeckung und Empfangsqualität.

Bis zu 240 Euro sparen!

Der Preis für den Tarif wurde gesenkt, gleichzeitig wurde das Inklusiv-Datenvolumen für die Aktion angehoben. Man spart also schon einmal 240 Euro im Vergleich zu dem regulären Tarifangebot und bekommt dann noch jeweils 2 GB extra Datenvolumen. Genutzt werden je nach Bereitstellungspartner in den einzelnen Regionen das Netz der Telekom und von Vodafone. Dabei werden allerdings standardmäßig nur maximale Download­ge­schwindig­keiten von 21,6 Mbit/s zur Verfügung gestellt. Laut dem Anbieter gibt es aber eine LTE 50-Option, für die man monatlich 5 Euro zusätzlich zahlt. Klarmobil AktionDie aktuellen Laufzeit-Angebote von Klarmobil In dem Tarifen enthalten ist eine Internetflat mit jetzt 4, 8 oder 12 GB LTE 25, also mit bis zu 21.6 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und 3,6 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Zum Tarifangebot gehört jeweils eine Telefon- und SMS-Flat sowie EU-Roaming.

Anschlusspreis

Bei Abschluss des Vertrags wird ein einmaliger Anschlusspreis von 19,99 Euro verlangt. Bis 20. Februar ist das Angebot zu haben.

Tarife-Übersicht

  • Allnet Flat 4 statt 2 GB die ersten 24. Monate 9,99 statt 19,99 Euro im Monat
  • Allnet Flat mit 8 statt 6 GB die ersten 24. Monate 14,99 statt 24,99 Euro im Monat
  • Allnet Flat mit 12 statt 10 GB die ersten 24. Monate 19,99 statt 29,99 Euro im Monat

Der Vertrag verlängert sich jeweils automatisch um zwölf Monate, wenn man nicht drei Monate vor Laufzeitende kündigt. Den reduzierten Tarif kann man online bis zum 20. Februar unter klarmobil.de sowie in den Shops von mobilcom-debitel buchen.

Klarmobil Aktion Allnet Flat mit 8 GB LTE ab 14,99 Euro/Monat In diesem Artikel sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangen Sie direkt zum Anbieter. Sollten Sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Sie ändert sich am Preis nichts.

Großer Mobilfunk-Vergleichs-Rechner
Mobilfunk, Angebot, Aktion, Klarmobil Mobilfunk, Angebot, Aktion, Klarmobil Klarmobil
Mehr zum Thema: LTE & 5G
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:35 Uhr Amazfit GTS SmartwatchAmazfit GTS Smartwatch
Original Amazon-Preis
129,00
Im Preisvergleich ab
109,90
Blitzangebot-Preis
90,00
Ersparnis zu Amazon 30% oder 39

Tipp einsenden