Klarmobil-Neujahreskracher: Jetzt 384 Euro sparen und LTE 50 gratis

Mobilfunk, Angebot, Aktion, Klarmobil Bildquelle: Klarmobil
Klarmobil verdoppelt zum Jahreswechsel kostenlos die Download-Geschwindigkeit in den LTE-Tarifen. Alle Allnet-Flats mit 24 Monaten Laufzeit bekommen jetzt so LTE 50 statt LTE 25 gratis für die gesamte Laufzeit, wenn man bis zum 24. Januar den Vertrag abschließt. Der Mobilfunkanbieter Klar­mobil startet jetzt den "Neujahrskracher" für Neukunden. Für kurze Zeit wird dabei in allen Allnet-Flats die LTE 50-Option kostenlos inklusive angeboten. Nutzer erhalten damit bei Verfügbarkeit statt maximal 25 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit bis zu 50 Mbit/s. Regulär kostet dieser LTE-Boost monatlich bei Klarmobil drei Euro. Zudem sind für Neukunden alle Tarif-Angebote preislich reduziert. Der Rabatt beläuft sich dabei auf bis zu 384 Euro für die zwei Jahre Mindestlaufzeit. Welche Tarife dabei verfügbar sind, haben wir am Ende des Beitrags aufgelistet. Klarmobil Geburtstags-AktionDie neuen Angebote laufen bis zum 24. Januar So gibt es jetzt zum Beispiel wieder die Allnet Flat mit 6 GB LTE plus Telefon- und SMS-Flat für 14,99 statt 24,99 Euro im Monat. EU-Roaming ist in diesem Angebot natürlich auch dabei. Man spart also schon einmal 240 Euro im Vergleich zu dem regulären Tarifangebot und bekommt dann noch doppelte Datengeschwindigkeit im Wert von noch einmal 72 Euro dazu. Die Gesamtersparnis liegt damit bei 312 Euro. Die größte Gesamtersparnis von 384 Euro bekommt man im Übrigen bei dem Einsteigertarif mit 2 GB, der jetzt für 9,99 statt 22,99 Euro im Moant zu haben ist.

In dem Tarif enthalten ist jeweils eine Internetflat mit bis zu 50 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit. Ab Erreichen des Inklusivvolumens wird auf 32 kbit/s gedrosselt. Zum Tarifangebot gehört eine Telefon- und SMS-Flat sowie EU-Roaming. Genutzt wird das Netz von Vodafone.

Bei Abschluss des Vertrags wird ein einmaliger Anschlusspreis von 19,99 Euro verlangt. Nach zwei Jahren Vertragslaufzeit erhöht sich der monatliche Preis - entsprechend sollte man das im Auge behalten. Der Vertrag verlängert sich jeweils automatisch um zwölf Monate, wenn man nicht drei Monate vor Laufzeitende kündigt.

Allnet-Tarife jetzt inklusive LTE 50

  • Allnet Flat 2 GB jetzt die ersten 24. Monate 9,99 statt 22,99 Euro im Monat
  • Allnet Flat 6 GB jetzt die ersten 24. Monate 14,99 statt 24,99 Euro im Monat
  • Allnet Flat 10 GB jetzt die ersten 24. Monate 19,99 statt 29,99 Euro im Monat

Wer das Angebot nutzen möchte, muss allerdings schnell sein, die Aktion läuft nur wenige Tage bis zum 24. Januar 2020. Das Angebot ist ab sofort unter www.klarmobil.de sowie in zahlreichen Shops von mobilcom-debitel zu haben.

Klarmobil Neujahreskracher Allnet Flats jetzt mit LTE 50-Option gratis

Großer Mobilfunk-Vergleichs-Rechner



In diesem Artikel sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gen Sie direkt zum Anbieter. Sollten Sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Sie ändert sich am Preis nichts. Mobilfunk, Angebot, Aktion, Klarmobil Mobilfunk, Angebot, Aktion, Klarmobil Klarmobil
Mehr zum Thema: LTE & 5G
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:00 Uhr Awow Mini PCAwow Mini PC
Original Amazon-Preis
209,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
178,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 31,50

Tipp einsenden