Samsung lädt am 11. Februar zum Galaxy S20 Unpacked Event (Update)

Samsung, Galaxy, Unpacked Event, S20 Bildquelle: Samsung
Wie im vergangenen Jahr wird der koreanische Smartphone-Hersteller Samsung wieder abseits des Mobile World Congress in Barcelona sein neues Smartphone-Flagschiff der Galaxy S20-Reihe vorstellen: Das Unternehmen lädt am 11. Februar zum Unpacked Event ein. Erst hieß es, die neue Generation der Galaxy-S-Reihe soll einem neuen Namensschema folgen, und Samsung Galaxy S20 genannt werden. Nachdem es in den letzten Tagen wieder vermehrt Gerüchte gab, hat nun Samsung Nägel mit Köpfen gemacht: Nun gibt es bereits erste Informationen aus den Reihen von Samsung selbst zur Vorstellung der neuen Serie.

Im Internet ist ein kurzes Video aufgetaucht, das die Einladung zum diesjährigen ersten Unpacked Event beinhaltet. Demnach wird bereits am 11. Februar 2020, und damit wieder gut zehn Tage vor dem Start des Mobile World Congress, ein Event von Samsung stattfinden.

Update vom 5. Januar: Samsung hat den Termin mittlerweile offiziell bestätigt und das kurze Video zur Einladung unter anderem bei Twitter veröffentlicht:


Die Bilder der Einladung selbst verraten wie immer eigentlich nichts, heizen nun aber wieder die Gerüchteküche an. Nach der Präsentation Anfang Februar dürften die neuen Smartphones schnell im Handel landen. S20, S20+ und S20 Ultra könnten dann schon ab Anfang März zu haben sein.

Live-Übertragung auf samsung.com

Der Konzern hat bisher, soweit bekannt ist, noch keine offiziellen Einladungen an die Presse verschickt. Das kurze Video für das Unpacked Event gilt aber als authentisch, eine offizielle Bestätigung sollte somit in Kürze folgen. Es ist bisher noch nicht klar, wo das Event in diesem Jahr stattfinden wird. 2019 hatten die Koreaner New York gewählt. Bisher weiß man dazu noch nichts - dafür wird in dem Video am Ende aber eine Live-Übertragung auf samsung.com angeteasert.

Die Nachfolge-Modelle der S10-Serie sollen in diesem Jahr erstmals ein sogenanntes "Ultra"-Modell dazu bekommen. Wir haben bereits vor einigen Tagen alle Informationen, die bis dato bekannt sind, in einem gesonderten Artikel veröffentlicht. Samsung, Galaxy, Unpacked Event, S20 Samsung, Galaxy, Unpacked Event, S20 Samsung
Mehr zum Thema: Samsung Electronics
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:05 Uhr Fotopro Handy Stativ, Flexibel Smartphone Stativ, leicht Kamera Stativ mit Bluetooth Fernbedienung, Handy Halter Halterung für Kamera, iPhone, Samsung GalaxyFotopro Handy Stativ, Flexibel Smartphone Stativ, leicht Kamera Stativ mit Bluetooth Fernbedienung, Handy Halter Halterung für Kamera, iPhone, Samsung Galaxy
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
26,99
Blitzangebot-Preis
21,24
Ersparnis zu Amazon 24% oder 6,75

Tipp einsenden