Stimmungsvolle Berglandschaft:
Neue Wallpaper von Microsoft sind da

Wer Lust auf ein wenig Abwechslung hat, kann sich jetzt ein neues Wallpaper-Set von Microsoft herunterladen. Der Konzern hat in den letzten Tagen bereits einige neue Sets veröffentlicht und jetzt noch einmal 18 Bilder in 4K von Berg-Landschaften nachgereicht.
Microsoft, Windows 10, Wallpaper, Hintergrundbild, Desktop Hintergrund
Microsoft
Microsoft veröffentlicht in regelmäßigen Abständen neue Wallpaper-Packs über den Microsoft Store, um Nutzern neue Desktop-Hintergründe anzubieten - quasi als Alternative zu den in Windows 10 mitgelieferten Fotos und dem bekannten Windows 10 Hero-Hintergrund. Jetzt gibt es wieder ein neues Set. Erst vor kurzem hatten wir drei neue Sets im Store entdeckt, nun gibt es noch einmal Nachschlag. Das neue Set heißt Mountain Light Premium, es hat also mit Gebirgsketten und einzelnen Bergen zu tun. Mit Premium kennzeichnet der Konzern dabei übrigens aktuell seine neuen Desktop-Bildsets, die auch in hoher Auslösung (4K) vorliegen. Microsoft WallpaperUnd noch einmal ein paar neue Natur-Fotos von Microsoft

18 neue Bilder in 4K-Auflösung

Zuletzt gab es dabei eine Vielzahl an Bildern mit dem klaren Fokus auf Natur und Tiere. Auch das Mountain Light Premium-Set zeigt tolle stimmungsvolle Bilder aus der Natur. Das Paket enthält 18 Fotos in 4K-Auflösung, es ist also auch sehr gut für entsprechende Displays geeignet.

Mit wenigen Klicks

Die Wallpaper-Sets können kostenlos über den Microsoft Store geladen werden und lassen sich mit wenigen Klicks als Desktop-Hintergrund auswählen. Dazu lädt man das Set über den Store herunter und wählt anschließend über die Windows-Einstellungen und Personalisierung das gewünschte Bild aus. Alle Fotos werden entsprechend hochaufgelöst zur Verfügung gestellt.

Alle Bilder sind nur für die Nutzung als Wallpaper lizenziert und für diese Zwecke kostenlos freigegeben. Wer weitere kostenlose Wallpaper-Sets von Microsoft mit anderen Themen sucht - und da gibt es schon sehr viele - findet diese im Microsoft Store.

Wallpaper Set im Microsoft Store Mountain Light Premium-Set Siehe auch:
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!