Ubisoft verschenkt aktuell das Actionspiel For Honor für den PC

Spiel, Ubisoft, For Honor Bildquelle: Ubisoft
Plattformbetreiber und Publisher verschenken immer wieder Spiele, damit wollen sie natürlich für ihre jeweiligen Angebote werben. Auch beim französischen Publisher Ubisoft gibt es regemäßig Games für lau. Nun ist es wieder einmal soweit, Uplay-Nutzer können sich eine Woche lang For Honor sichern - und auch danach das Spiel behalten. Es ist nicht das erste Mal, dass man sich eine kostenlose Version von For Honor sichern kann, erst Anfang August war das Spiel über den Epic Games Store zu bekommen. Der Steam-Konkurrent verschenkt jede Woche einen oder auch zwei Titel, unlängst war das Actionspiel, bei dem sich Wikinger, Samurai und Ritter kloppen, zu haben.

Zweite Chance

Wer das Gratisspiel bei Epic Games verpasst hat oder das Unternehmen nicht mag, der hat nun eine weitere Chance, sich For Honor zu sichern, und zwar dauerhaft. Denn der französische Publisher hat heute per Twitter bekannt gegeben, dass die Standardversion des Spiels bis zum 29. August kostenlos zu haben ist.


Diese kann man auch behalten, wenn man den Titel erst mal in seiner Bibliothek abgelegt hat. Das ist auch der größte "Haken", denn diese Bibliothek befindet sich bei Uplay. Wer For Honor also spielen will, der wird sich den Gaming-Client von Ubisoft holen müssen. Wer Uplay meidet und die Anwendung auch nicht installieren will, dem nutzt das Ganze also wenig. Wer hingegen keine Bedenken gegen den vor allem anfangs von vielen ungeliebten Client hat, der kann sich das Spiel über diesen Link sichern.

Beim 2017 veröffentlichten Game handelt es sich um ein Online-Hack-and-Slay-Spiel, das auch über eine Einzelspielerkampagne verfügt. Als Charaktere stehen wie zuvor erwähnt Wikinger, Samurai und Ritter bereit, diese treffen in einer Fantasy-Welt aufeinander. Jede Klasse hat natürlich ihre Vor- und Nachteile. Neben den drei Fraktionen des Hauptspiels gibt es auch noch die chinesischen Wu Lin, diese stehen aber nur über die Erweiterung mit dem Titel Marching Fire zur Verfügung.

Download Uplay - Spiele-Client von Ubisoft Spiel, Ubisoft, For Honor Spiel, Ubisoft, For Honor Ubisoft
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:40 Uhr WAVLINK Printserver(Druckerserver) , 10 / 100Mbps Ethernet auf USB 2.0 Netzwerk LPR Print Server für Windows (Aktualisierte Edition)WAVLINK Printserver(Druckerserver) , 10 / 100Mbps Ethernet auf USB 2.0 Netzwerk LPR Print Server für Windows (Aktualisierte Edition)
Original Amazon-Preis
37,99
Im Preisvergleich ab
37,99
Blitzangebot-Preis
22,60
Ersparnis zu Amazon 41% oder 15,39
Im WinFuture Preisvergleich

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden