E3 2018: Diese Titel hat Electronic Arts auf der Spiele-Messe vorgestellt

Madden 19 kehrt auf den PC zurück

Vor mehr als zehn Jahren ist mit Madden NFL 08 der letzte Teil für den PC veröffentlicht worden. In diesem Jahr soll der Football-Simulator erneut auf dem Computer erscheinen. Der Release wird am 10. August 2018 für Xbox One, Playstation 4 sowie PC erfolgen.

FIFA 19 erhält Champions League-Modus

Selbstverständlich darf auch in diesem Jahr eine neue Ausgabe des beliebten Fußball-Simulators FIFA nicht fehlen. Erneut ist der bekannte Stürmer Christiano Ronaldo auf dem Cover zu sehen. Nachdem das Konkurrenz-Produkt PES die entsprechende Lizenz verloren hat, konnte Electronic Arts nun einen neuen Champions League-Modus in das Spiel integrieren. Der Titel wird am 28. September 2018 auf den Markt gebracht. Darüber hinaus lässt sich das "veraltete" FIFA 18 über eine Trial-Version ab sofort kostenlos testen.


Kniffliger Mehrspieler-Modus in Unravel Two

Das beliebte Jump'n'Run Unravel hat einen zweiten Teil bekommen, welcher schon jetzt verfügbar ist. Erstmals lässt sich das Spiel auch im Koop-Modus spielen. Hierfür haben die Entwickler dem Hauptcharakter Yarny, einem Wesen aus Garn, eine gleichnamige Figur zur Seite gestellt. Zudem wurde die Schwierigkeit der einzelnen Rätsel erhöht.

Weitere Spiele, die EA angekündigt hat, sind das von Respawn Entertainment entwickelte "Star Wars: Jedi Fallen Order", die Shooter-Fortsetzung "Star Wars: Battlefront 2", "Sea of Solitude" und das Mobile-Game "Command & Conquer Rivals".

Die E3 2018 im Überblick Alle Spiele-News aus Los Angeles
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!