"Großartige Idee": Quentin Tarantino könnte Star Trek-Film drehen
Deadline an einem entsprechenden Projekt arbeiten.
Ein Drehbuch oder sonstige schriftliche Entwürfe liegen bisher nicht vor, Tarantino und Abrams planen deshalb, einen "Writers Room" zu installieren. Hier würden die Beteiligten mit einem oder mehreren Drehbuchauren an dem Projekt arbeiten, Tarantino könnte dann nach Fertigstellung die Regie übernehmen.
Das Vorhaben ist derzeit natürlich ganz am Anfang und bedeutet noch lange nicht, dass es tatsächlich umgesetzt wird. Für Tarantino wäre es das erste Mal, dass er sich im Kino ein existierendes Franchise vornimmt. Im Fernsehen war das bereits der Fall, denn er war für zwei Folgen der Krimiserie CSI sowie eine bei den Ärzten von ER verantwortlich.
"Space: the final fucking frontier. These are the voyages of the cocksucking starship Enterprise. Its five-year bullshit: to explore strange new shit, to seek out new assholes and new sluts, to boldly go where no motherfucker has gone before."
Quentin Tarantino sprengt zwar gerne Genregrenzen, in die Science-Fiction hat sich der Regisseur von u. a. "Pulp Fiction", "Inglourious Basterds" und "Django Unchained" aber bisher nicht vorgewagt. Das könnte sich demnächst ändern, denn der 54-Jährige soll derzeit laut einem Bericht des Hollywood-Branchenmediums "Großartige Idee"
Und dabei soll es sich ausgerechnet um einen Film im Star Trek-Universum handeln. Tarantino soll an J. J. Abrams mit einer laut Deadline "großartigen Idee" herangetreten sein und Abrams scheint dieser auch aufgeschlossen gegenüberzustehen.Ein Drehbuch oder sonstige schriftliche Entwürfe liegen bisher nicht vor, Tarantino und Abrams planen deshalb, einen "Writers Room" zu installieren. Hier würden die Beteiligten mit einem oder mehreren Drehbuchauren an dem Projekt arbeiten, Tarantino könnte dann nach Fertigstellung die Regie übernehmen.
Das Vorhaben ist derzeit natürlich ganz am Anfang und bedeutet noch lange nicht, dass es tatsächlich umgesetzt wird. Für Tarantino wäre es das erste Mal, dass er sich im Kino ein existierendes Franchise vornimmt. Im Fernsehen war das bereits der Fall, denn er war für zwei Folgen der Krimiserie CSI sowie eine bei den Ärzten von ER verantwortlich.
Exklusiv, Motherfucker!
WinFuture liegt aber bereits exklusiv eine erste Passage aus dem künftigen Drehbuch vor, dieses greift die im Deutschen mit "Der Weltraum: unendliche Weiten" beginnende Einleitung von Star Trek auf und "übersetzt" sie ins Tarantino-Englisch:"Space: the final fucking frontier. These are the voyages of the cocksucking starship Enterprise. Its five-year bullshit: to explore strange new shit, to seek out new assholes and new sluts, to boldly go where no motherfucker has gone before."
Mehr zum Thema: Star Trek
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neue Star-Trek-Bilder
Star-Trek-Videos
- Star Trek Picard: Neuer Trailer zur dritten und finalen Staffel
- Star Trek Prodigy: Supernova - Das Spiel zur Serie kann überzeugen
- Star Trek: Discovery - Erster Trailer stimmt auf die 5. Staffel ein
- Star Trek: Picard - neuer Trailer deutet ein Ende mit Paukenschlag an
- Star Trek: Picard: Staffel 3-Teaser zeigt das neue Raumschiff Titan
Bridge Crew (PS4) im Preisvergleich
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote im Überblick
- Apple startet erste iOS 16.5-Beta mit neuen Sprachbefehlen
- Microsoft startet optionales Windows 11 21H2-Update für alle Nutzer
- Optionales Windows 11 22H2-Update veröffentlicht: Das ist alles neu
- AVM startet verbessertes Beta-Update für Glasfaser-FritzBoxen
- Redmi Note 12 Turbo: Xiaomi bringt erstes Harry-Potter-Smartphone
- Musikindustrie hat schwere Bedenken zu KI-generiertem Gesang
Videos
Beliebte Downloads
Beliebte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen