Starcraft 2: Deutsche Demo zum Download bereit

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Blizzard haben eine deutsche Demoversion von Starcraft 2 zum Download veröffentlicht. Rund 1,5 GBye ist diese Probeversion des Titels groß und umfasst die ersten drei Missionen. Angeboten wird die besagte Demoversion über die offizielle Webseite von Blizzard. Um darauf zugreifen zu können ist eine Anmeldung notwendig. Neben den angesprochenen ersten drei Missionen der Wings of Liberty-Kampagne können die Spieler dieser Demoversion im Skirmish-Modus so oft wie gewünscht gegen die KI als Terraner antreten.

Kurz nach der Veröffentlichung des Videospiels gab Blizzard die Verkaufszahlen des ersten Tages bekannt. Daraus ging hervor, dass der Titel weltweit Ende Juli des letzten Jahres mehr als eine Million Mal verkauft wurde. Bis zum 9. Februar 2011 wurden angeblich 4,5 Millionen Stück von Starcraft 2 verkauft.

Auf der GDC 2011 hat sich Dustin Browder von Blizzard über den möglichen Veröffentlichungstermin von "Starcraft 2: Heart of the Swarm" geäußert. Unter Umständen soll dieser Titel noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Noch ist ein konkreter Releasetermin jedoch ungewiss. Diesbezüglich wurde lediglich der ungefähre Zeitraum von sechs bis zwölf Monaten erwähnt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren24
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:35 Uhr Rii RK400 LED-Hintergrundbeleuchtung 7 Farben Helligkeit USB wasserdicht Gaming Tastatur und Maus Set, maus mit 1000-1600-2000 DPI und 4 Tasten, QWERTZ DE Layout für Pro Gamer (Gaming Tastatur und Maus Set)
Rii RK400 LED-Hintergrundbeleuchtung 7 Farben Helligkeit USB wasserdicht Gaming Tastatur und Maus Set, maus mit 1000-1600-2000 DPI und 4 Tasten, QWERTZ DE Layout für Pro Gamer (Gaming Tastatur und Maus Set)
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,39
Ersparnis zu Amazon 25% oder 7,60
Nur bei Amazon erhältlich

StarCraft 2 im Preis-Check

Tipp einsenden