StarCraft Remastered bekommt Termin und neuen Trailer

Trailer, Blizzard, Starcraft, StarCraft Remastered Trailer, Blizzard, Starcraft, StarCraft Remastered
Bereits seit einer Weile ist bekannt, dass Blizzard Entertainment an einer HD-Neuauflage des Strategie-Klassikers StarCraft arbeitet. Nun wurden deren Preis und der finale Erscheinungstermin bekanntgegeben. Außerdem gibt es einen neuen Trailer, der auf das Remake einstimmt.

Wie Blizzard mitgeteilt hat, erscheint StarCraft Remastered weltweit am 14. August dieses Jahres. Der Preis beträgt 14,99 Euro. Zum Spielen wird neben der Blizzard Desktop App außerdem die StarCraft Anthology benötigt, welche jedoch bereits als kostenloser Download erhältlich ist. Vorbesteller sichern sich zusätzliche Skins für das Korhal Command Center, den Char Hive sowie den Aiur Nexus.

Begleitet wurde die Ankündigung vom Live-Action-Trailer "We Are Under Attack!", der somit zwar keine Spielszenen zeigt, für Fans der Reihe aber sicherlich trotzdem sehenswert ist. StarCraft Remastered bietet im Vergleich zum Original vor allem eine verbesserte Grafik und neue Soundeffekte.

Download
StarCraft - Blizzard verschenkt den Klassiker
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was bedeutet der Satz, dass die Starcraft Anthology benötigt wird, muss man sie nur besitzen oder muss die auch installiert sein?
 
Im Sinne von "benötigt" würde ich sehr stark annehmen dass selbige installiert sein muß da sie ja auch im selben Satz zum kostenlosen Download angeboten wird. Der Besitz nur als solchen würde ja auch wenig Sinn ergeben wenn sie nur als Datenträger irgendwo im Regal steht und mangels (vormaliger) Installation nun keinen Bezug zu SC hat oder herstellen kann
 
@kwaki: es kann aber auch sein das sie benötigt im sinne von im account eingebunden meinen. ich konnte meine damals mit key zum Bnet acc hinzufügen.
 
einfach nur geil
Kommentar abgeben Netiquette beachten!