StarCraft II - Die kostenlose Version im Überblick

Trailer, Blizzard, Free-to-Play, Strategiespiel, Starcraft, Starcraft 2, Blizzcon, StarCraft II, Blizzcon 2017 Trailer, Blizzard, Free-to-Play, Strategiespiel, Starcraft, Starcraft 2, Blizzcon, StarCraft II, Blizzcon 2017
Blizzard nutzte die diesjährige Blizzcon für eine besondere Ankündigung zum Strategiespiel StarCraft II: Ab Mitte November wird die erste Kampagne "Wings of Liberty" vollständig als kostenloser Download bereitstehen.

Spieler erhalten in der kostenlosen Variante Zugriff auf die drei Hauptmodi und können somit in der Einzelspielerkampagne in die Story einsteigen oder im Co-Op-Modus zusammen mit einem Freund in die Rollen verschiedener Kommandanten schlüpfen, welche kostenlos bis Stufe 5 aufgewertet werden dürfen. Ebenfalls enthalten ist der Versus-Modus, in dem Spieler als Terraner, Protoss oder Zerg gegeneinander kämpfen.

Erst im April dieses Jahres hatte Blizzard außerdem das originale StarCraft aus dem Jahr 1998 als kostenlosen Download bereitgestellt. Seit dem Sommer ist das Spiel außerdem als Remastered-Edition erhältlich.

StarCraft 2StarCraft 2StarCraft 2StarCraft 2StarCraft 2StarCraft 2
StarCraft 2StarCraft 2StarCraft 2StarCraft 2StarCraft 2StarCraft 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Begriff ausgedehnte Demoversion ist wohl heutzutage zu uncool.
 
"Milk the Cow, the best way you know how"........ich hasse Freemium Titel.
 
@Atari2600: Das Spiel hat zum Release 50€ gekostet und die kostenlose Version enthält alle Inhalte, die auch damals enthalten waren und sogar noch einiges aus den Addons. Das ist überhaupt kein Vergleich mit den ganzen Free2Play Spielen.
 
und muss man immer noch dabei Online sein..um offline spielen zu können
 
@Computerfreak-007: bei sc2 hast noch nie online sein müssen, um spielen zu können!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen