Microsoft: Hotmail jetzt weltweit mit POP3-Support

Internet & Webdienste Microsoft hat mitgeteilt, dass der kostenlose POP3-Zugriff auf Hotmail-Konten jetzt überall verfügbar ist. Vor gut einem Monat hatte das Unternehmen angekündigt, dass man in einigen Regionen mit der Einführung des POP3-Zugangs beginnt. Wie das Windows Live Hotmail Team jetzt über sein offizielles Weblog verlauten ließ, sollte der POP3-Zugriff auf die Konten des Microsoft-Webmailers nun weltweit für jeden Kunden möglich sein. Bisher war die Einführung noch nicht komplett abgeschlossen worden.

Folgende Daten werden benötigt, um per POP3 auf Hotmail zuzugreifen:

POP-Server: pop3.live.com (Port 995)
POP SSL benötigt? Ja
Benutzername: Windows Live ID, zum Beispiel deinname@hotmail.de
Passwort: Das für den Login bei Hotmail oder Windows Live verwendete Passwort
SMTP-Server: smtp.live.com (Port 25 oder 587)
Authentifizierung benötigt? Ja (prüft POP-Benutzernamen und Passwort)
TLS/SSL benötigt? Ja
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren53
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:40 Uhr Hardcore (Limited Steelbook) [Blu-ray]
Hardcore (Limited Steelbook) [Blu-ray]
Original Amazon-Preis
16,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
11,97
Ersparnis zu Amazon 30% oder 5,01

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden