Call of Duty 5: Die minimalen Systemanforderungen

Fans des Ego-Shooters "Call of Duty" können sich freuen. Der kommende fünfte Teil "World at War" wird nahezu die gleichen minimalen Systemanforderungen besitzen wie der vierte Teil "Modern Warfare", obwohl die Grafik verbessert wurde. So sagte der Projektleiter von Treyarch, Cesar Statsny, in einem Interview mit der US-Webseite Gamespot, dass als Prozessor ein AMD 64 3200+ bzw. ein Intel Pentium 4 3,0 GHz benötigt wird. Als Grafikkarte sollte eine Nvidia Geforce 6600 GT bzw. eine ATI Radeon 1600 XT verbaut sein. Sie sollten in jedem Fall das Shader Model 3.0 unterstützen.



weitere Screenshots

Auf der Festplatte sollten mindestens acht Gigabyte freier Speicher zur Verfügung stehen. Wer unter Windows XP spielen möchte, benötigt 512 Megabyte Arbeitsspeicher - unter Windows Vista sind es ein Gigabyte. Damit sind die Anforderungen, abgesehen von der CPU, identisch mit denen des vierten Teils.

Wie der optimale Rechner aussieht, mit dem man "Call of Duty 5: World at War" spielen sollte, verriet Statsny noch nicht. Da das Spiel aber auf der gleichen Grafik-Engine basiert, die einige neue Effekte spendiert bekommen hat, dürften die Anforderungen auch hier nicht großartig abweichen.

Ab dem 8. November wird man sich selbst ein Bild machen können, denn ab diesem Tag wird der fünfte Teil des Ego-Shooters im Handel stehen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!