Call of Duty 5: Actionreicher Trailer des Koop-Modus

PC-Spiele Der Publisher Activision hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Ego-Shooter "Call of Duty 5: World at War" veröffentlicht. Darin kan man eine packende Schlacht im neuen Koop-Modus betrachten, in dem bis zu vier Spieler gleichzeitig kämpfen. Im Mittelpunkt des Duells in diesem zweiminütigen Trailer steht ein Haus, in dem sich das vierköpfige Team vorerst verteilt. Danach bricht ein äußerst actionreicher Kampf aus, der mit zahlreichen Explosionen und brutalen Körpertreffern gespickt ist. Beim Anblick dieser Bilder wird klar, was die Entwickler mit der "unverblümten Darstellung des Krieges" gemeint haben.


Im neuen Koop-Modus kann die gesamte Kampagne in Europa und im Pazifik bestritten werden. Ist einer der menschlichen Spieler nicht verfügbar, wird er von der künstlichen Intelligenz ersetzt. Zwar dient als Szenario auch in diesem Teil wieder der Zweite Weltkrieg, doch die Entwickler aus dem Hause Treyarch wollen zeigen, dass es durchaus noch zu gebrauchen ist.

Als Veröffentlichungsdatum für "Call of Duty 5: World at War" wird derzeit der 14. November angepeilt. Ob vorab noch mit einer Demoversion gerechnet werden kann, ist nicht bekannt.

Screenshots: Call of Duty 5: World at War
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren51
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden