Hotmail: Anmeldung für neue Live.de-Adressen offen

Microsoft Auch wenn die Neuauflage von Microsofts E-Mail-Dienst Hotmail - Windows Live Hotmail - schon seit Monaten am Netz ist, war es bisher nicht offiziell möglich, sich eine E-Mail-Adresse mit den neuen Live-Domains (live.com, live.de usw.) zu registrieren. Anlässlich des Beginns der "zweiten Welle" der Windows Live Anwendungen und Dienste, hat der Softwarekonzern nun aber endlich die Registrierung freigegeben. Ab sofort kann sich also jedermann eine kostenlose E-Mail-Adresse registrieren, die auf live.de endet.

Die Registrierung der E-Mail-Adressen erfolgt in einem Zug mit der Erstellung einer neuen Windows Live ID. Mit ihrer individuellen Windows Live ID können sich die Nutzer bei den zahlreichen neuen Online-Diensten von Microsoft einloggen, wozu auch Windows Live Hotmail gehört.

Je nachdem, von wo auf der Welt man sich mit welcher URL zur Registrierung der Windows Live IDs begibt, können neben live.de und live.com auch andere Domainendungen registriert werden. Noch dürften viele besonders kurze E-Mail-Adressen verfügbar sein.

Weitere Informationen: Windows Live Hotmail
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren50
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:59Draper 48958 Präzisionszangen- und Schraubendreherset 16-teiligDraper 48958 Präzisionszangen- und Schraubendreherset 16-teilig
Original Amazon-Preis
29,63
Blitzangebot-Preis
23,99
Ersparnis 19% oder 5,64
Im WinFuture Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden