Hotmail: Anmeldung für neue Live.de-Adressen offen

Microsoft Auch wenn die Neuauflage von Microsofts E-Mail-Dienst Hotmail - Windows Live Hotmail - schon seit Monaten am Netz ist, war es bisher nicht offiziell möglich, sich eine E-Mail-Adresse mit den neuen Live-Domains (live.com, live.de usw.) zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann ich meine @hotmail.de auch in eine @live.de umwandeln!?
 
@Short-Timer: Es wurde zumindest angekündigt, ich würde also noch etwas warten.
 
@Short-Timer: wird es NICHT geben! Es gibt die relativ neue Funktion der "verlinkten Accounts" (Einrichten auf http://account.live.com) und mehr wird es auch nicht werden.
 
< S U P E R S A C H E >
 
Durch Manipulation der URL kann man den Ländercheck umgehen und so auch aus einem anderen Land an die .de oder .at kommen.
 
@Zebrahead: bitte sag wie, ich würde gerne eine @live.de aufmachen, aber es geht nicht.
 
@JACKATTACK: den URL-Teil "mkt=de-ch&revipc=CH&ts" durch "mkt=de-de&revipc=DE&ts" ersetzen.
 
@Zebrahead: und was sollte da stehen, um eine @live.com adresse zu bekommen?
 
Also irgendwie kann ich da nur @hotmail.com auswählen...

Wie kann man die live.de auswählen?
 
@bib: http://get.live.com/mail/options
 
@bib: Klick auf den oberen Button. Der untere geht nur zu hotmail.de
 
Bleiben die alten @hotmail-Adressen gültig?
 
@Der_Heimwerkerkönig: Ja du wirst sie weiterhin verwenden können.
 
voll gut. kaum adressen belegt. konnte mir erstmalig eine vorname@live.de adresse schnappen :)
 
was mich interessiert, wie ist das mit den chatverläufen von den alten hotmail adressen, wenn man auf eine live adresse wechseln würde. könnte man die chatverlaufen unter der neuen adresse weiternutzen?
 
@adlershof: also unter live hotmail gibts die möglichkeit live ids zu verknüpfen um über einen login alle mails abzurufen vielleicht gibts sowas ähnliches ja im messanger bereich auch
 
das ist doch ein chaos hoch drei , hab mich mit meinem hotmail name da angemeldet und der war noch frei , habe somit nun zwei Live-ID konten
 
die page (link im artikel) lädt sich bei mir irgendwie nicht komplett. probiert unter safari und firefox für mac , ie6 und opera in windows 2k . ie7 kann ich hier im moment leider nicht nutzen. hat noch jemand anderes probleme diese wunderbare html-konforme site zu laden? EDIT: selbst in IE7, wird die site nicht geladen, liegt dann wohl an meiner IP. :(
 
bei mir steht @windowslive.com, ich will aber @live.com -.-, mach ich was falsch?
 
@MurdocNicalls: siehe O4 re2
 
@mrk1988: Hä was?..
Edit: Ok sry nicht alles gelesen, thx
 
Kann man da nicht mal seine Mails über pop3 abrufen in der kostenlosen Version? Was soll denn die Sch***e???
Und andere e-Mail-Konten kann man auch nicht per pop3 abrufen lassen...

Somit nicht brauchbar für mich!
 
@bib: das ist leider schon bekannt (wurde damals schon gesagt wo auf die Live adressen umgestellt wurde) nur mit MS Produkte funzt das leider.
Sprich ist nicht für andere Anwendungen offen (wo bleibt da eigentlich wieder die EU?)
 
@MartinWilli83: Wie meinst du das? Kann ich dann mit Outlook meine Mails über pop3 abrufen, nur z.B. über Thunderbird nicht?
 
Das ist ziemlicher Blödsinn irgendwie, wenn sollte man die Generell für ALLE vergeben. Beispiel, ich hätte bob@live.de, kann aber dummerweise den LiveSpace bob nicht einrichten weil den schon einer hat, auf bob seinem Skydrive kann man sich P*** filme runterladen und meine Freunde werden lustig mit spams von bob@hotmail.com zugemüllt.
 
sehr schön, hab meine wunsch-id bekommen, ist bei meinen geläufigen namen schon schwierig. jetzt muss nur noch imap her und ich wär glücklich. btw firefox wurde wohl ausgeschlossen, versenden funzt hier zumindest nicht...
 
@muesli: nachtrag: opara funzt
 
@muesli: bei mir hat alles mit firefox funktioniert
 
die lassen sich ja wieder lustige Dinge einfallen^^
@live.de geht nur mit Opera nich mehr seit grad^^
edit: geht doch wieder..
 
Fürs meckern kriegste auch eins :)
 
@R3nez: naja dann log dich mal alle 120 tage bei dein ganzen Email adressen ein (so ein schwachsinn)
Nachtrag: bist du Postinggeil oder wieso kannste nicht Editieren? oder zumindest blauen Pfeil benutzen? Nja fürs nix können bekommste nen -
 
Eh?
Kann man die E-Mail adressen auch mit Office Outlook 2007 verwenden?
 
Bei mir kommt immer: "Wir beheben gerade ein vorübergehendes Problem mit dem Anmeldedienst.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Error code: 32"
 
wie kann man denn eine @live.COM adresse bekommen?
 
@n&$305:m:
http://tinyurl.com/2njejc
 
Hallo zusammen. Ich habe zwar schon die Antwort auf der Hilfe-Seite von MS gelesen, aber vielleicht weiß ja hier jemand mehr. Ist es wirklich nicht möglich eine Live ID auf eine Andere zu übertragen? Ich kann zwar mehrere ID's verlinken, aber nicht übertragen.
 
Weiss schon Jemand, wie das mit den @live.com Adressen funktioniert? Über folgenden Link kann man die Anmeldung dazu aufrufen: http://tinyurl.com/ytx3g8

Ich habe mich also versucht anzumelden, springt nach accept aber wieder auf die gleiche Seite zurück. Auch mit amerikanischen Proxys und 3 verschiedenen Browsern gibt es keinen Erfolg.
 
@enjoy: Die basteln offensichtlich noch an etwas rum, bei mir klappts auch nicht, da kommt immer ne Seite mit: "Wir beheben gerade ein vorübergehendes Problem mit dem Anmeldedienst. Bitte versuchen Sie es erneut. Error code: 32"
 
@enjoy: Auf hotmail.com funktionierts. Alle anderen Links sind tot (soll heißen sie führen auf die Standart-Live-Seite).
 
Ich will keine Live Adresse, sondern einen kostenlosen Pop3 Server oder ähnliches.
 
@DF_zwo: pop3 sux, imap muss her!
 
@DF_zwo: moin erstmal :).. joa das wäre fett
 
Der Link auf der offiziellen Homepage (http://www.windowslive.com/freshstart.html?ocid=TXT_SPOTP_Wave2_FreshstartBullet_112007
 
muss man sich eine live-adresse zulege oder bleibt die 'alte' hotmail-adresse erhalten?
(ok... ist vielleicht eine blöde frage. aber ich bin etwas verwirrt, was windows live im grossen und ganzen angeht.)
 
@Suki Kaine: Hotmail kannst natürlich weiter nutzen :)

Ich hab mir gleich ne vorname.nachname@live.at =D gereggt
 
@HellFighter: das ist super. ich wollte mir gerade eine live.de basteln aber wenn es mit der alten hotmail.com auch klappt, dann ist es auch super... vorallem für den Windows Live Messenger... :) thxx für die Antwort.
 
Bor wie geil^^
Endlich konnt ich meinen Spitznamen ergattern *muhahaa*
 
homo@live.de ist verfügbar!
 
winfuture-stinkt@live.de ist auch noch verfügbar! GEIL
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles