Splinter Cell Double Agent kommt für Nintendos Wii

PC-Spiele Ubisoft hat gegenüber dem Spieleportal IGN angekündigt, dass der Titel "Splinter Cell Double Agent" auch für Nintendos neue Konsole Wii erscheinen wird. Damit wäre ein weiterer hochkarätiger Titel erhältlich, der den Kauf der neuen Konsole deutlich attraktiver macht. Splinter Cell Double Agent soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen der Händler stehen. Die Wii-Version basiert auf der Ausgabe für die Playstation 2 und für den Gamecube. Allerdings hat man die Grafik aufgebohrt und unterstützt die innovativen Bedienmöglichkeiten der Wii. Wie dies konkret aussehen soll, wurde noch nicht gesagt. Allerdings werden es nicht alle Level in die Wii-Ausgabe schaffen - einige werden nur exklsuiv in der Version für die Xbox 360 vorhanden sein.


Wann Nintendo die neue Konsole Wii auf den Markt bringen will, wird am kommenden Freitag, dem 15. September angekündigt. Auch der Preis wird dann genannt werden. Gerüchte besagen, dass das Gerät am 24. November für 149 Pfund (219 Euro) in den Regalen der Händler stehen wird (wir berichteten). Allerdings dementierte der britische Nintendo-Chef David Yarnton diese Gerüchte inzwischen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Epson 3D 3LCD-Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2.200 Lumen, 35.000:1 Kontrast)
Epson 3D 3LCD-Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2.200 Lumen, 35.000:1 Kontrast)
Original Amazon-Preis
729,00
Im Preisvergleich ab
716,99
Blitzangebot-Preis
646,00
Ersparnis zu Amazon 11% oder 83

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden