Splinter Cell Double Agent kommt für Nintendos Wii

PC-Spiele Ubisoft hat gegenüber dem Spieleportal IGN angekündigt, dass der Titel "Splinter Cell Double Agent" auch für Nintendos neue Konsole Wii erscheinen wird. Damit wäre ein weiterer hochkarätiger Titel erhältlich, der den Kauf der neuen Konsole deutlich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Nintendo UK boss David Yarnton has told GamesIndustry.biz that reports the Wii will retail for GBP 149 and will be in shops shortly before November 24 are "definitely not right".
"

so viel zum thema :-)

ist trotzdem gekauft :)
 
@thesaint: Wahrscheinlich sinds dann 149,90. Und er hätte recht. :D
 
Hä Wii jetzt?
 
@pascalm: der war gut :-)
 
@pascalm: *gröhl*
 
Die Grafik ist sehr interessant auf dem Bild muss ich sagen :D
 
@Holdboy: Ja, tatsächlich! Da müssen die die PS2 bzw. Gamecube Engine aber gewaltig aufgebohrt haben. Sieht ja fast aus wie die XBOX/PC/PS3 Variante. Respekt an Nintendo! Ich hätte nicht gedacht das soetwas mit eurem Teil möglich ist.
 
würde mal "fast" behaupten, dass ist gerendert ....
man munkelt...
 
Ich würde mal sagen, dass das kein Bild ist das von der Wii Konsole stammt... Ich - als begeisterter Fan der Splinter Cell Reihe - habe dies nämlich schon vor längerer Zeit gesehen...

Naja... auch wenn die Grafik auf der Konsole nicht soooo dolle wird, denke ich, das es gerade wegen der innovativen Steuerung etwas gaaaanz anderes sein wird, als das was man bisher von Splinter Cell gewöhnt ist.
 
@Need_you: Hier gibt's Screenshots von der Wii-Version:
http://tinyurl.com/fr9au

Und, schaut das anders aus?
 
@Goodplayer: Ich glaube nicht, dass es sich bei den Bildern um "orgininale" Screenshots handelt. Wurden wahrscheinlich - sofern sie wirklich von der Wii-Variante des Spiels sind - ein bisschen verschönert. Ist ja Gang und Gäbe in diesem Geschäft :)
 
@Goodplayer: ja sieht es! Wenn auch noch immer besser als ich gedacht habe...
Und außerdem ist dort der Screnshot der hier bei Winfuture abgebildet ist, bei deinem Link zu igm.com auf deren Wii- Seite nicht dabei... Was auch wieder ein indiz dafür ist, das sich das Bild nicht um einen Wii Screenshot handelt!

BTW: Lass uns nicht drüber diskutieren... so wichtig ist es ja nun auch nicht. Und außerdem sieht die Wii Grafik ja nicht viel schlechter aus.
 
Ich bin zwar kein Fan der Splinter Cell-Reihe (und auch nicht der anderen Tom Clancy-Spiele), aber jeder zumindest halbwegs vernünftig umgesetzte Titel ist eine Bereicherung für die Wii.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen