The Mandalorian - Disney gibt neue Einblicke in die Star-Wars-Serie

Trailer, Serie, Star Wars, Disney, Disney+, The Mandalorian, Mandalorian Trailer, Serie, Star Wars, Disney, Disney+, The Mandalorian, Mandalorian
Heute startet in den USA der neue Streaming-Dienst Disney+. Mit The Mandalorian hat Disney auch gleich ein besonderes Highlight für alle Star-Wars-Fans im Angebot und rückt darin einen recht wortkargen Kopfgeldjäger in den Mittelpunkt. Vorab gibt es jetzt noch ein neues Video mit Ausschnitten aus der Serie zu sehen.

Zu Beginn zeigt der Clip eine etwas längere Szene, in welcher der nicht näher benannte Mandalorianer (gespielt von Pedro Pascal) in einer Bar mit einer Gruppe Schurken ab­rech­net - und dabei nicht gerade zimperlich mit ihnen umgeht. Im Anschluss gibt es noch ein paar weitere kurze Serienschnipsel zu sehen, die teilweise aber bereits aus älteren Videos bekannt sind.

Während Folge 1 von The Mandalorian somit in den USA ab sofort bereitsteht, müssen sich Fans hierzulande noch eine ganze Weile gedulden. Der Start von Disney+ in Deutschland wurde nämlich erst für den 31. März 2020 festgesetzt, sodass zu erwarten ist, dass The Mandalorian ebenfalls ab diesem Datum verfügbar ist.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Uh. A random Werner Herzog appeared.
 
Disney will uns ernsthaft ein halbes Jahr warten lassen?

*laughs in pirate* >:-)
 
@Ketchupbrot: ich hasse sowas. Man ist quasi gezwungen es illegal anzuschauen, wenn man gerne bei der online Diskussion dabei sein will. Bei solchen Serien geht es mir mehr um den "Zeitgeist" als um die Serie selbst. Es ist spaßig darüber Witze zu machen oder zu spekulieren was in den kommenden Folgen passieren wird.
 
@Wuusah: Woran erkenne ich solche Serien?
 
@Ketchupbrot: Hier in Österreich ist nicht mal klar ob Disney überhaupt kommt. Das heisst es gibt womöglich auch in Zukunft keine legale Möglichkeit an die Serie zu kommen...
 
So wie es aussieht gibt es in Holland sogar die Deutsche Sprachausgabe..
 
@Jedi123: Also irgendwo muss die deutsche Synchronisation mit ausgestrahlt werden. Die erste Episode, die ich gestern als Sicherheitskopie zufällig bei nem Freund eines entfernten Bekannten im Vorbeigehen gesehen habe, war jedenfalls komplett auf Deutsch. Nur ganz am Anfang in der ersten Szene sprachen so Aliens ihre eigene Sprache, und das wurde dann durch englische Untertitel "übersetzt".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen