Windows 10: Preview-Build 16299 mit wenigen, aber wichtigen Fixes

Die Verteilung des Fall Creators Update für Windows 10 beginnt am 17. Oktober, das sind nicht einmal mehr drei Wochen. Die Aktualisierung des Betriebssystems befindet sich entsprechend auch schon seit einer Weile im Endspurt. ... mehr... Windows Insider, Dona Sarkar, Create-A-Thon, Windows Insider Create-A-Thon Bildquelle: Dona Sarkar Windows Insider, Dona Sarkar, Create-A-Thon, Windows Insider Create-A-Thon Windows Insider, Dona Sarkar, Create-A-Thon, Windows Insider Create-A-Thon Dona Sarkar

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Windows 10 Build 16299 64 Bit

16299.0.170922-1354.RS3_RELEASE_CLIENTPRO_OEMRET_X64FRE_DE-DE

Mirror #1
https://mega.nz/#!qgwXjCJD!zpyquxohJnNH5CNME6wVd8d8SJyajgCK5z42VEb-hBs

Mirror #2
https://www.magentacloud.de/lnk/RthmIAFt

Mirror #3
https://1drv.ms/u/s!Alj-vLDeF6EahMRFHFI-uCj0JlezSg
 
@BartHD:

der Mega-Link funktioniert nicht mehr..Datei wurde gelöscht...
 
Wer soll den eigentlich die nette Dame sein, die hier immer im Newsbild auftaucht? Nur Click-Bait oder eine Entwicklerin bei Microsoft, etc?
 
@Bierbauchunke: https://twitter.com/donasarkar Chief #NinjaCat #WindowsInsiders @microsoft |
 
@Rumpelzahn: Danke!
 
Hoffentlich kommt bald mal n update von Skip Ahead da eines meiner Laufwerke manchmal einfach verschwindet wenns dann wircklich an Windows lag brauch ich mir keine Sorgen zu machen das die Platte defekt ist oder nichtrichtig verbunden ist.
 
@beastman665: Installier doch testweise mal die finale Windows 10 Version... Wenns damit nicht passiert, musst nicht auf ein Update für RS4 warten. :-)
 
Funktioniert bei der neuen Build iTunes wieder normal? Bei allen älteren Insider Previews konnte man weder Apple Geräte darüber updaten, noch Zugriff auf den Store haben. Hat es jemand inzwischen probiert?
 
@mil0: Nein, der Fehler existiert weiterhin, es wird wohl in kürze ein neues Build kommen.
 
@BartHD: Danke
 
Windows 10 Insider Preview 16299.15 (rs3_release) - Fehler 0x80070005
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beiträge aus dem Forum