Surface Laptop jetzt in weiteren Farben, Win10 Pro Upgrade verlängert

Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass das seit Juni erhältliche Surface Pro und Surface Laptop nun in weiteren Ländern zu haben ist - und das für das Surface Laptop nun endlich alle im Frühjahr angekündigten Farben auch tatsächlich erhältlich ... mehr... Microsoft, Notebook, Surface, Microsoft Surface, Windows 10 S, Surface Laptop, Microsoft Surface Laptop Bildquelle: Microsoft Microsoft, Notebook, Surface, Microsoft Surface, Windows 10 S, Surface Laptop, Microsoft Surface Laptop Microsoft, Notebook, Surface, Microsoft Surface, Windows 10 S, Surface Laptop, Microsoft Surface Laptop Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe es neulich beim Media Markt in den Händen gehabt. Fühlt sich echt klasse an das Gerät. Leider recht teuer und für mich kaum Nutzen :(
 
@PranKe01: Sei doch froh, dass du keinen nutzen davon hast, dann hast doc auch eine Menge Geld gespart. Es gibt schon genug Leute die sich das "brauche ich" einreden, nur um sich irgendein teures Stück Hardware anzuschaffen. Am Ende haben sie es dann nur gekauft, weil sie es so schön finden. ;)
 
Finde die Dinger auch ziemlich teuer. Daher interessiert mich was aus dem Leihmodell von Microsoft geworden ist, über das zuletzt einige amerikanische Quellen berichteten. Demnach wollte Microsoft eine Art Leasing für neue Laptops einführen, sodass man diese 1-2 Jahre nutzt und dann wie bei einem Leasing Fahrzeug zurückgeben und auf das Nachfolgermodell umsatteln kann.
 
@kffeee: Ja. Die sind aber so teuer, dass du genauso gut einen Ratenkauf machen kannst und dir das Gerät am ende selbst gehört.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen