Lenovo leakt Starttermin des Windows 10 Fall Creators Update

Das Windows 10 Fall Creators Update ist so gut wie fertig und soll, wie der Name schon sagt, im Herbst erscheinen. Lenovo hat jetzt anscheinend aus Ver­se­hen das geplante Releasedatum bekanntgegeben. Zur Präsentation des Yoga 920 auf der IFA 2017 in Berlin ... mehr... Windows 10, Design, Startmenü, Fluent Design System, Fluent, Windows 10 Build 16215, Acrylic Bildquelle: Windows Central Windows 10, Design, Startmenü, Fluent Design System, Fluent, Windows 10 Build 16215, Acrylic Windows 10, Design, Startmenü, Fluent Design System, Fluent, Windows 10 Build 16215, Acrylic Windows Central

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wasn jetzt? 22. September oder 17. Oktober?
 
@DioGenes: Und vor dem Herbstanfang wären beide Termine dann nicht
 
@DioGenes: Irgendwas hat WF da durcheinandergebracht, 17. Oktober laut Lenovo.

PS: Minus war ein Versehen, Sorry.
 
@DioGenes: Eventuell kann man's ab 22.09 erzwingen? Un ab 17.10 beginnt die Auslieferung für alle offiziell (oder wenigstens einen Teil davon). kA
 
@wertzuiop123: So kommen Gerüchte in die Welt. Viel wahrscheinlicher, dass sich der Author des Newsartikels hier einfach vertan hat.
 
@hurt: Ich habe mich in der Tat vertan - September und der Herbstanfang sind ja bekanntlich vor Oktober. Der Text wurde entsprechend korrigiert.
 
Habe langsam aufgehört zu zählen wie oft ich OneDrive schon deinstalliert habe - auf ein neues ! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen