Kein externes Tracking: Dell zeigt Windows Mixed Reality-Brille "Visor"

Mit der Windows-Mixed-Reality-Plattform macht es Microsoft Herstellern einfacher, ihre eigenen Brillen für VR- und AR-Anwendungen zu entwickeln. Im Vorfeld der IFA hat jetzt Dell angekündigt, dass man mit "Visor" ein Headset anbieten werde, ... mehr... VR-Headset, Windows Mixed Reality, Dell Visor, Windows Mixed Reality Motion Controller Bildquelle: Dell VR-Headset, Windows Mixed Reality, Dell Visor, Windows Mixed Reality Motion Controller VR-Headset, Windows Mixed Reality, Dell Visor, Windows Mixed Reality Motion Controller Dell

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie ist die Genauigkeit und die Latenz des Trackings? Ich möchte die von der Vive nicht mehr missen. Das gehört einfach zu VR und in Zukunft auch zum AR Erlebnis.
 
@Lofi007: Inside-Out Tracking hat ein paar Probleme dir recht gravierent sein können. Das Driften z.b. Ohne Referenzpunkte wie das Lighthouse System Driftet das Tracking über einen Zeitraum hinaus immer mehr. Ich möchte wissen wie sie das geregelt haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Microsoft HoloLens im Preisvergleich

Derzeit keine Angebote im Preisvergleich