Neues Windows 10 Insider Build für PC bringt viele Verbesserungen

Microsoft hat soeben überraschenderweise eine neue Preview von Windows 10 im Windows Insider Fast Ring zur Verfügung gestellt. Das Update bringt Build 16237 und ist nur für den PC verfügbar. Dieses Mal bekommen Insider dabei eine lange Liste ... mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows Insider Bildquelle: Microsoft Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows Insider Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows Insider Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nach der Installation über Windows Update 100%geladen und installiert. Status auf neustart warten. Dann habe ich Neu gestartet. nach dem reboot immer noch die alte Version 16232. mhmmm
 
@Nania: Bei ausstehenden Updates gibt es zwei Möglichkeiten des Neustarts - mit und ohne Updates installieren. Über den Windows Update Dialog der Button sollte einen Neustart mit Update durchführen und im Startmenü gibt es dann zwei Optionen die man halt entsprechend auswählen muss wenn man den Pc darüber neustartet.
 
bei mir hat sich das Build automatisch installieret, während ich weg war.
PC war an und das neue Build ist drauf
 
@Klohlig: Je nach Einstellung völlig normal. Die Defaulteinstellung ist automatisches runterladen und außerhalb der Nutzungszeiten installieren. Wenn der PC dann auch wirklich nicht genutzt wird, sondern nur inaktiv dasteht obwohl er an ist, dann installiert er halt die Updates. Wenn das nicht so gemacht werden soll, muss man halt die Einstellungen anpassen.
 
Hat wer ein Surface Pro 4 und Probleme mit dem Wechsel in und aus dem Tabeltmodus?
Eventuell auch Bugs beim Scrollen mit dem Surface Pen und den Scrollbalken?
 
Windows 10 Build 16237 64 Bit

16237.1001.170701-0549.RS_PRERELEASE_CLIENTPRO_OEMRET_X64FRE_DE-DE.ISO

Mirror #1
https://1drv.ms/u/s!Alj-vLDeF6Eagr8-bscXL2poEMr9SQ

Mirror #2
https://www.magentacloud.de/lnk/D5kAz94T

Mirror #3
https://mega.nz/#!XQgFgLTL!WCFnDifbtiEKCfdq8TWnTIPa5B7sVcR-KDLDVO1HoYQ
 
@BartHD: Danke :)
 
von mir auch ein grosses Dankeschön @BartHD für die ISO auf Mega

cu. Willy3333
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beiträge aus dem Forum