Custom-ROM Hydrogen OS 3.0 ab sofort für OnePlus 3 und 3T verfügbar

Für die beiden Smartphones OnePlus 3 und 3T ist ein neues Software-Update erschienen, welches auf dem neusten Google-Betriebssystem Android Nougat basiert. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um das vorinstallierte OxygenOS, sondern um ... mehr... Smartphone, Android, OnePlus 3T, ZTE Axon 7 Bildquelle: Lutz Herkner Smartphone, Android, OnePlus 3T, ZTE Axon 7 Smartphone, Android, OnePlus 3T, ZTE Axon 7 Lutz Herkner

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hydrogen OS ist soweit ich weiß keine Custom Rom sondern eine offizielle von OnePlus für den Chinesischen Markt - ich bikde mir auch ein, dass angekündigt wurde, dass OnePlus Oxygen und Hydrogen OS mergen will um den Aufwand zu reduzieren.
 
ich hab doch schon Android Nougat über ein OTA Update erhalten?!? (OxygenOS 4.0.2)
 
@insane138: Hier handelt es sich nicht um Oxygen sondern Hydrogen. Siehe 2. Satz im Artikel.
 
was schreiben die da habe seit neujahr 2017 Android 7.0 und seit einer Woche cirka Oxygen OS- Version 4.03 und alles deutsch und alles ok und geht ??? hä wo ist ein Problem da sollten mal so einige Huaweier sich ne Scheibe abschneiden .lol
 
@ThomasBamseMums: So, und nun kommst du mal wieder runter von deinem lol und liest den Artikel nochmal. Es handelt sich nicht um Oxygen sondern Hydrogen
 
man sollte halt nicht immer den englischsprachigen Seiten vollen Glauben schenken ! So ein Teil mit der Unterstützung via Updates habe ich seit ich das One Plus 3 (ohne T) besitze noch nie gehabt !
Und fakt ist das Dash Charge ist sau schnell und das Smartphone wird null warm ect.
Erst mal nach machen...........
 
@ThomasBamseMums: Kamera und Display Auflösung gefällt mir nichts Sonst scheint es ganz in Ordnung zu sein, vor allem der Preis.
 
Hydrogen ist doch eine auf den chinesischen Markt zugeschnittene Version, samt der Zensur- und Überwachungsfunktionen die China fordert? Meine ich wenigstens letztens irgendwo gelesen zu haben, ich lasse mich natürlich auch gerne verbessern :-)
 
wenn wundert es das die Akkulaufzeit steigt wenn man keine googleservices drauf hat :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:55 Uhr MP3 PlayerMP3 Player
Original Amazon-Preis
31,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
24,99
Ersparnis zu Amazon 22% oder 7