Compact Overlay, Dynamic Lock: Neues in Windows 10 Preview Build 15031

Microsoft hat soeben die Verteilung des neuen Windows 10 Insider Preview Build 15031 für PC gestartet. Das neue Build bringt eine Handvoll neuer Funktionen und dazu ein paar überarbeitete Optionen, die der Konzern in den kommenden Wochen mit dem mehr... Microsoft, Windows 10, Creators Update, Build 15031 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows 10, Creators Update, Build 15031 Microsoft, Windows 10, Creators Update, Build 15031 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm, wo habe ich die Farben der Fenster schon mal gesehen.... Richtig, bei Windows 1.0... "Back Go the roots" heißt das Sprichwort für MS. 0.o
Wie kann man sowas anbieten? 2017! Nur gut, dass man das ändern kann...
 
@wingrill9: Auch wenn man noch so technikaffin ist, eins müssen wir der Natur lassen: sie hat bereits ALLE Farben erfunden, und das war zu Zeiten von Windows 1.0 auch bereits der Fall. Was erwartest du also von der "2017er Frühjahrs-Farbenkollektion"? Etwa irgendwas neues?

Und jetzt mal ernsthaft: auch bei diesem Update hat sich an der Farbzusammenstellung des Windows, auf dem ich die Previews teste, nichts geändert. Was soll also dieses Gemäkel? Kann ja nicht jeder Hersteller auf Betongrau mit ner kleinen "Ampel" oben in der Ecke setzen.
 
@DON666: Die Auswahl der Farben machts. Und da ist Microsoft weit weg von einem gewissen Stil - trotz Technikaffinität.
Und die "Ampel" gibt schon seit einiger Zeit nicht mehr. Musst dich schon mal auf den aktuellen Stand bringen, bevor man solche Argumente bringt. ;-)
Ganz davon abgesehen, war die sogenannte Ampel immer noch dezenter und erfüllte ihren Zweck, was man jedoch aus den übertrieben bunten Farben nicht gerade behaupten kann.
Ich verstehe nicht, wie man sowas hier anzeigen kann, wenn - wie du geschrieben hast - sich beim Installieren sich nichts geändert hat. Vermutlich leidet derjenige, der das Bild geschossen hat, schlechtem Geschmack.
 
Hat jemand mit der neuen Build das Problem, dass sich die Bluetooth-Optionen nicht mehr öffnen lassen? Bei mir stürzen die Einstellungen komplett ab, jedes mal, wenn ich dorthin navigieren will.

Edit: ist ein bekanntes Problem, man kann keine Bluetooth Devices pairen.
 
@Talkabout: Was die Sache mit dem "Dynamic Lock" bei dieser Build schon wieder total uninteressant macht. ;-)
 
@NeMeSiSX2LC: Wenn es vorher schon gepairt war, dann nicht. ;)
 
@Talkabout: Tja irgendwie schon doof ein neues Feature doch nicht gleich testen zu können. Aber wie es heißt, ist ab sofort nur noch Bug Fixing angesagt und Feature Freeze. Also Endspurt in Fehlerbehebung und Optimierung bis zur Veröffentlichung für die Allgemeinheit im April. :-)
 
@Talkabout: Versuch es mal über den "God-Mode"
 
@Talkabout: Vielleicht hilft es Dir/Euch
https://www.deskmodder.de/blog/2017/02/09/windows-10-15031-einstellungen-geraete-bluetooth-stuerzt-ab-workaround/

Info: Wenn Bluetooth vor dem Build Update ausgeschaltet war, dann kann man es über das "Flugzeugmodus" Menü wieder einschalten.
Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> Flugzeugmodus
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beiträge aus dem Forum