Windows 10 Creators Update ist fast fertig - Sign-off schon im Januar

Offiziell hat Microsoft die Einführung des Windows 10 Creators Update für das Frühjahr angekündigt, doch schon im Januar soll offenbar die Fertigstellung der vorerst finalen Ausgabe des nächsten großen Updates für Windows 10 erfolgen, das derzeit ... mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Update, Windows 10 Creators Update, Windows 10 Version 1703 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Update, Windows 10 Creators Update, Windows 10 Version 1703 Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Update, Windows 10 Creators Update, Windows 10 Version 1703 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und fuer so zeug muss ich alle 9 Monate jetzt nen neuen Build installieren?
 
@-adrian-: Na, so anstrengend ist das ja nun auch wieder nicht.
 
@DON666: Bei dem WSUS 2008 Server schon bei 50 Computern. Vorallem wenn wieder einstellungen angepasst und Programme deinstalliert werden
 
@-adrian-: Auf LTSB wechseln
 
@-adrian-: Das mit den Einstellungen & Co. soll ja angeblich nicht mehr der Fall sein (war es bei Domänen-PCs überhaupt so?), und ansonsten verhält sich das doch wie jeder Patchday auch, außer eben, dass die Installation länger dauert als ein normales kumulatives Update.
 
Da soll doch die neue VR Schnittstelle drin sein oder? Kann ich da mit meiner HTC Vive Windows bedienen oder was im Detail kann das Ding?
 
Haben eigentlich schon alle Windows-10-Nutzer das Anniversary Update? Erst Anfang diesen Monats erfolgte die Freigabe für die Current Branch for Business und die Auslieferung soll erst im Januar 2017 beginnen! Microsoft sollte sich erstmal darauf konzentrieren, das eine Update fehlerfrei unter die Nutzer zu bekommen.
 
@regulator: Laut AdDuplex sind 86,3% der Rechner mit Windows 10 bei Version 1607.
 
Mal schauen was es wieder für Probleme gibt mit dem Update.
 
@New_wor1d_disorder: Welche hattest du denn beim Letzten?
 
@New_wor1d_disorder: Wo so einer komplexen Software gibt es halt leider immer irgendwelche Probleme.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen