Windows Media Player 10: 4 Neue Probleme

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Software:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Update von 1909 auf 20H2 funktioniert nicht
JollyRoger2408 - Gestern 22:08 Uhr -
Task auslesen und in variable schreiben
Stef4n - Gestern 19:19 Uhr -
Gaming/Video editing PC
JollyRoger2408 - Gestern 17:28 Uhr -
UEFI BIOS Einstellung ändern
T-Ghost - Gestern 14:36 Uhr -
Problem mit Chat-Backup bei whatsapp
Candlebox - Gestern 14:22 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Bei Opensource werden die Bugs viel schneller gefixed und du weißt natürlich was in den Microsoft Bugtrackern steht und das ALLE Opensource Projekte viel längere Buglisten haben und mit Opensource an sich lässt sich kein Geld verdienen, nur mit Dienstleistungen und Support oder sogenannten Distributionen. Kannst ja mal nen Link zu den viel längeren Listen posten und außerden sollte man zwischen critical Bugs und normalen unterscheiden kollege. Du bist einfach jemand der weiß wo der an und aus Schalter ist fürchte ich.
Ich weiß echt nicht, was ihr macht :)
Möchte mal wissen was man an einem Mediaplayer falsch machen kann, wenn man lediglich das Design etwas ändert, aber ansonsten nichts weltbewegendes erfindet... Das MS-Imperium mutiert immer mehr zur Reperaturwerkstatt... "lol"...
Wer weiss was dann bei dem WMP 10 passiert.
@topic: Ich habe weder was gegen den WMP, noch gegen WinAmp. Im Gegenteil, WinAmp hab ich früher immer benutzt. Doch irgendwie steh ich mehr auf die etwas einfacheren Sachen was Mediaplayer angeht und hab seit Windows XP nur noch den WMP (8, 9 und nu 10) und hab keine Probleme mit dem Ding! Hat alles, was man braucht...(rippe auch cds damit und benutze ihn um die WMA's/MP3's auf meinem MP3-Player zu knallen) Und für andere Videoformate benutze ich den MPC mit den Real und QuickTime Plug-Ins.
Jeder Player hat doch seine Vor und Nachteile...Doch so wie ich das noch in Erinnerung habe wurde beim 9er großzügiger getestet...
Hätte zwar auch nix genützt, aber du hättest dann länger Spaß dabei gehabt. :-)
Pass auf, wenn das SP3 kommt. Das zerschießt dir dann die Grafikkarte......!
Ich hab damals bei der Tech ein paar Kommentare und Anregungen in das Support Forum geschrieben, wenn ihr nächstes Mal eine Tech von MS runterladet könnt ihr das ja auch machen, ist jedenfalls besser als nur zu meckern.
Soweit ich das beurteilen kann, wurden die großen Fehler wie noch in der Tech behoben. Bei der Version gab es ja schon große Probleme, wenn man den 9er nicht kompett löschte, dass Streamen von Videos und Liedern ging nur sehr selten, die Media Library hängte des öfteren während des Abspielens. Das Abspielen von DVDs ging auch nicht immer, die Liste der Bugs die ich als Normaluser in der Tech gefunden habe, belaufen sich wohl so um die 20 Bugs. Wenn ihr solche Auffallende Bugs auch in der 10 er Final findet, ja dann kann man sagen, MS das war nix. Aber so, was bis jetzt gefunden wurde, sind ja keine wirklichen Bugs. Und falls doch noch was auftaucht, kann MS immernoch Bugfixes nachliefern. Aber nach dem derzeitgen Stand wird das wohl nicht nötig sein.
Mit mir brauchst du kein Mitleid zu haben...
Bin mit dem WMP 10 zufrieden.
da irrste dich aber gewaltig, es gibt mittlerweile genügend Alternativen !!
ist wohl war, Linux ist kein BS, mit dem es leicht ist am Anfang zu arbeiten. Bis das BS komplett eingerichtet ist, vergehen wohl einige Tage. Ist dann aber die Einrichtung fertig und alle wichtige packages zusammen gesucht ist Linux ein mächtiges Werkzeug. Dann kannste Windows wirklich dagegen vergessen, hab auf meinem 2. Rechner Gentoo laufen, vielleicht kennt es ja einer. Ich benutz es vor allem zum programmieren von C++ und als Standmäßiger DHCP und Mail Server. Ja sogar Spiele wie UT2004 und NFSU zocke ich mittlerweile nur noch auf Gentoo. Die Installation dauerte nicht länger wie unter Windows. Die Hersteller sind mittlerweile sehr wohl darauf bedacht, Treiber für Linux egal welche Distrub. zu entwickeln. Reine Windows Programme laufen mittlerweile auch sehr gut unter Linux. Falls ihr eins kennt, sagt mir bescheid, ich bin in diversen Foren, die euch nennen kann und wird einem immer geholfen. Also eure Argumente ziehen nicht , dass Linux keine Alternative ist. Es ist es sehr wohl, man muss sich aber mit dem BS beschäftigen und vor allem ist die Lernphase sehr lange. Bin seit 5 Jahren Linux - User und immer wieder werde ich überrascht.
Und trotzdem bin ich auch überzeugter Windows Nutzer, da es vor allem im Bereich
der Produktivität und die Einfachheit der Benutzung von Programmen einfach große Vorteile für Windows gegenüber Linux gibt.
Hoffe das die das wieder hinkriegen.