Roboter erobern Hotels, weil Menschen dort nicht mehr arbeiten wollen

Roboter sind seit bereits Jahrzehnten und länger ein Thema, sie beflügeln nicht nur die Fantasie von Science-Fiction-Autoren, sondern sind auch in vielen Industriebereichen längst Alltag. Doch sie erobern mittlerweile auch immer mehr bisherige ... mehr... DesignPickle, Forschung, Wissenschaft, Ki, Künstliche Intelligenz, Roboter, AI, Artificial Intelligence, Automatisierung, Robot, Automat, Androiden Forschung, Wissenschaft, Ki, Künstliche Intelligenz, Roboter, AI, Artificial Intelligence, Automatisierung, Robot, Automat, Androiden

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wirklich, die Arbeit im Hotelgewerbe ist hart? Vielleicht sollte die aktuelle Generation mal weniger Weichei sein, dann würde sie erkennen, welche Arbeit hart ist. Zimmer säubern gehört sicher nicht dazu.
 
@Rob Otter: Hast Du mal Zimmer auf Akkord gereinigt ? Das ist kein Zuckerschlecken stätig Qualität in weniger Zeit abzurufen. Kannst ja gerne mal nen Monat putzen unter Aufsicht.
 
@Rob Otter: "Harte Arbeit" definiert sich nicht nur durch körperlich anstrengende Tätigkeiten. Geistig fordernde gehören da ebenso dazu wie Tätigkeiten mit viel Druck, schlechtem Betriebsklima, viel Verantwortung umd vielem mehr.
Da mit Weichei zu argumentieren, ist schon ziemlich harter Tobak. Und das mit der Generation ist ja wohl auch voll daneben - vor allem, welche "aktuelle" Generation meinst du denn überhaupt? Die junge, die mittlere, die alte? Oder scherst du einfach mal alle über einen Kamm?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!