Alle Infos zum Microsoft April Patch-Day für Windows 10

Microsoft hat den April Patch-Day eröffnet und neue Up­dates für alle Windows-Versionen heraus­gegeben. Neben Pa­tches für die aktuellen Windows 10-Versionen gibt es Up­dates für de­ren Vorgänger. Alles zum Patch für Windows 11 findet ihr in ei­nem ... mehr... Microsoft, Windows, Hacker, Patch Day, Microsoft Patch Day Microsoft, Windows, Hacker, Patch Day, Microsoft Patch Day

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie kann es sein, dass Microsoft einfach so für lange veraltete Windows 10 Version Updates zur Führung stellt?
ich habe kürzlich erst gelesen, dass Version 20H2 im Mai support-ende hat.
Jetzt liest man, dass sogar 1507 noch ein Update bekommen hat... grundsätzlich muss man es natürlich begrüßen dass ich Microsoft auch ältere Betriebssysteme noch mit Sicherheitsupdates versorgt aber eine kurze Begründung wieso sie sich nicht an ihre eigenen Vorgaben halten wäre schon interessant.
Das Signal was damit sonst ausgestrahlt, ist ja dass man diese Funktionsupdates gar nicht zwingen machen muss weil man bekommt ja trotzdem ab und zu auch für alte Version bestimmte Updates.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!