Windows 10: Start von Version 2004 steht offenbar unmittelbar bevor

Es ist bereits seit einer Weile klar, dass Microsoft diese Woche mit der Ver­teilung des nächsten großen Updates für sein Betriebs­sys­tem starten will, verlassen kann man sich aber auf solche Pläne nicht mehr. Doch aktuell verdichten sich die ... mehr... Microsoft, Windows 10, Insider Preview, 20H1, Windows 10 20H1, 2004 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows 10, Insider Preview, 20H1, Windows 10 20H1, 2004 Microsoft, Windows 10, Insider Preview, 20H1, Windows 10 20H1, 2004 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Chip.de schreibt, der Start erfolge schon morgen. Zudem gibt es dort ein paar Infos mehr darüber, als hier...
 
@karlo73: Und nun? Wo ist der von Chip angekündigte Release am Dienstag? m(
 
https://www.chip.de/news/Windows-10-2004-Die-spannendsten-Neuerungen_162088096.html
 
Was gibt es denn dort auch zu verschieben?
Die OEM-Versionen sind doch schon lange draußen und werden auf Rohlinge gepresst.
Wenn man jetzt noch einen Bug entdecken würde, wäre es für die ganzen OEMs sowieso schon zu spät.

Eigentlich könnte Microsoft es generell so machen, daß immer x Tage nach Veröffentlichung einer Version für die OEMs das Release für die Allgemeinheit freigegeben wird.
 
Uff... heißt wohl ich muss Clonezilla mal wieder ausm Schrank holen um mein System vorsichtshalber zu spiegeln, was?
 
@Aerith: Gute Idee. Mach ich sofort. Eigentlich wäre Backup erst Mittwoch dran.
 
Ich bin gerade dran, meine Systeme auf die 2004 upzudaten. 5 Laptops und ein PC haben es bereits - Der Rest folgt heute bzw. morgen Abend.
 
@ChristianH4: ....das musst du wohl mit der letzten Insiderpreview im Releasering verwechseln. Ich bekomme noch kein Update angezeigt. :)
 
@Windows 10 User: Ne ich habe die reguläre ISO geladen. Nix Insider ;)
 
@ChristianH4: Natürlich von Microsofts Servern, alles andere wären Leaks, die nicht offiziell sind und somit keine reguläre ISO!
 
@ChristianH4: Du bist ein Held.
Kannst Du bitte den Link zu der offiziellen ISO posten. Danke
(Sollte irgend eine Version des Mediacreation- Tools sein...)
 
@AWolf: Hier der Link zu den ISOs: https://www.deskmodder.de/blog/2019/12/11/windows-10-19041-iso-esd-deutsch-english/
 
Na das wird ja wieder was. Bin gespannt ob diesmal PCs explodieren. ;)
 
Wer Bluetooth-Lautsprecher benutzt, sollte vor dem Upgrade ein Backup vom Systemlaufwerk machen...
Klingt hier so, als würde ein Kleinkind ständig ständig lautleise drehen :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen