YouTube bekommt Kapitel zur Verbesserung des Nutzungskomforts

Längere Videos können auf YouTube mitunter eine nervige Angelegenheit sein, vor allem wenn man eine bestimmte Passage sucht. Zwar kann man Zeitmarken setzen, damit der Clip an einer bestimmten Stelle losgeht, das ist aber letztlich mühsam. mehr... Google, Tablet, Streaming, Video, Youtube, Videoplattform, Youtube Video, Youtube Videos Bildquelle: CC0 Google, Tablet, Streaming, Video, Youtube, Videoplattform, Youtube Video, Youtube Videos Google, Tablet, Streaming, Video, Youtube, Videoplattform, Youtube Video, Youtube Videos CC0

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
einfach mal die ständige YouTube Premium Frage abschalten, dass wäre eine echte Verbesserung!
 
@neulich: Komisch, bekomme die gar nicht mehr. Nutze es aber auch nur noch mit Adblocker und per Browser, also keine App installiert.
 
@bigspid: Die wenigsten Android-Nutzer nutzen Adblocker und YT per Browser. Vor allem seit diese aus dem Play Store verbannt wurden.
 
@Ryou-sama: Adblocker für Android wurden gebannt? Wie schwach...aber bei dem offenen System sollte man das doch umgehen können, oder?

Ich nutze 1Blocker für iOS, der direkt auf Safari zugreift und die Regeln ändert. Hier hat ja Apple seit glaub iOS11 die Schnittstelle geöffnet, um den Weg für Adblocker zu bereiten.
 
@bigspid: Sie wurden lediglich aus dem Play Store verbannt, man kann sie aber dennoch von der Hersteller-Seite laden und installierten. Ich nutze AdGuard, damit wird jegliche Werbung von Apps und im Browser entfernt.
 
@Ryou-sama: Ah ok, ja sowas dachte ich mir.
Schon blöd wenn das Unternehmen, das den Ton für das System vorgibt, die Werbung als Haupteinnahmequelle hat. Verständlich dass die eine etwas andere Einstellungen zu Datensammeln/-teilen und Werbung haben.
 
gamers nexus nutzen dieses feature schon seit einigen videos.
 
@AndyMutz: "seit einigen videos" Du meinst seit Jahren? lol

Und das auch nur innerhalb des Videos. Das Feature hier betrifft die Zeitleiste

Edit 2: nvm, ich sehs jetzt auch. Hab nichts gesagt :)
 
Haha.. Solange sie es nicht ermöglichen, das konto zu verifizieren wird keiner mehr längere videos hochladen können....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

WinFuture auf YouTube

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:19 Uhr Annke Wireless HDMI Extender Set (Empfänger und Sender) für HDMI mit Full-HD 1080p, 328Ft/100m,3D Kabellos, unkomprimiert, Reichweite max. 30mAnnke Wireless HDMI Extender Set (Empfänger und Sender) für HDMI mit Full-HD 1080p, 328Ft/100m,3D Kabellos, unkomprimiert, Reichweite max. 30m
Original Amazon-Preis
157,99
Im Preisvergleich ab
157,99
Blitzangebot-Preis
134,29
Ersparnis zu Amazon 15% oder 23,70