Chromium Edge: Teilen-Button lässt sich erneut in der Toolbar platzieren

Microsoft, Browser, Edge, Microsoft Edge, Edge Chromium Mit der Umstellung auf die Chromium-Engine hat Microsoft einige beliebte Features aus dem Edge-Browser entfernt. Mit dem alten Edge konnte bei­spiels­weise der Teilen-Knopf in der Toolbar platziert werden. In der neuen Canary-Version 82.0.431.0 ist diese ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!