"Windows 12": Windows-"Parodie" kupfert schamlos bei Microsoft ab

Microsoft hat sich zuletzt zu einem großen Unterstützer von Linux ge­wan­delt, auch bei der Community hat Microsoft längst nicht mehr den Ruf als großer Satan. Dennoch gibt es viele, die Windows 10 nicht mögen. Und sie soll die "Parodie" Windows 12 ... mehr... Linux, Parodie, Plagiat, Windows 12, Windows 12 Lite Bildquelle: Reddit/hexsayeed Linux, Parodie, Plagiat, Windows 12, Windows 12 Lite Linux, Parodie, Plagiat, Windows 12, Windows 12 Lite Reddit/hexsayeed

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mich würde eher interessieren was dieses System sonst so im Hintergrund treibt. Es mag nichts an Microsoft senden, dafür wahrscheinlich viel mehr an ganze andere unbekannte Personen. :D
 
außer dem Wallpaper ist das scheinbar ein normales Linux xD
 
@FlatHack: Linux Mint 19.2 mit XFCE
 
@Zyndstoff: ja verzeihung, dass ich nicht alle drölf zilliarden versionen von Linux kenne.
 
@FlatHack: So viel Wissen ist da gar nicht nötig. Es gibt ja nur eine Version (aktuell Linux 5.5).
 
@Zyndstoff: Mach mal upgrade gibt schon 19.3 ^^ XFCE is schon geil, wegen dem eingebauten Zoom :)
 
auf dem Thumbnail sieht es wie zwei Wasserzähler aus XD
 
Geil, die Website hat sogar noch einen Counter links unten in der Ecke. Ich glaub, sowas hab ich seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen. Und das verwendete Englisch hat so ungefähr die Qualität wie bei vielen asiatischen Indie-Horror-Games, ich schätze mal, dass das wohl auch irgendwo in der Windrichtung seinen Ursprung hat.
 
"three times faster" with "nvidea" und dann noch 80.000 programme on top? das ist ein schnapper. wacht auf!
 
Wenn man sich die gesamte Präsentation, also Webseite, Text im "Inlay" u.s.w. ansieht, könnte man meinen, KRYPTOCHEF Detlef Granzow - persönlich - macht jetzt in Betriebssysteme...
 
steht ja Fedora drauf .... ;-)
 
Welche Parodie kupfert denn nicht schamlos ab?
 
Nun lassen Sie mal die Kirche im Dorf, Herr Pryjda! Das hier ist ein harmloser Gag eines Linux-Fanboys und kein iPhone-Plagiat mit staatlicher Überwachungsfunktion aus Nordkorea! Haben Sie es wirklich nötig, daraus schamlos Scam zu produzieren? Sogar bei Microsoft wird man darüber lachen und es als kostenlose Werbung verbuchen!
 
da habe ich schon bessere Kopien über Linux erschaffen und Windowsnutzer merkten dies nicht, bei mir stimmen die Ordnersymbole für win7, Win10, das macht Noobslab möglich, außerdem habe ich gläserne, durchsichtig, dreidimensionale Ordner erschaffen, das kann Microsoft nicht gutheißen, weil die guten Designer sich abgewandt haben zu Linux und dafür bezahlt werden von Colonnical in England, haha und ich spreche von Erfahrungswerten von über 20 Jahren, eigentlich seit es das Internet gibt, jeder kupfert von jedem ab nur die Verpackung ist ne andere und Geld spielt immer eine gewisse Rolle, was solls solange ein BS funktioniert ist man sich einig und zahlt prozente!:))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen