Samsung hat das schlechteste Jahr seit sehr langer Zeit hinter sich

Während Samsungs Marketing-Leute gerade versuchen, die Öffentlichkeit in Las Vegas für ihre neuesten Produkte zu begeistern, muss das Ma­na­ge­ment in Seoul über einen ziemlich schlecht gelaufenen Jahresabschluss informieren. mehr... Samsung, Logo, Samsung Logo Bildquelle: Samsung Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann scheint die Vision der Aktionäre vom unendlichen Wachstum also doch nicht zu stimmen? In meinen Augen sind 21,23 Milliarden Euro aber für Samsung (sofern die Zahlen sich bewahrheiten) in der Tat sehr wenig. Samsung ist auf soovielen Geschäftsfeldern unterwegs. Von der Waschmaschine bis hin zum besten Smartphone oder dem Speicherchips.. Bei Apple habe ich vor Jahren mal eine Zahl mit 43 Mrd. im Kopf. Aber Gewinn ist andererseits ja nicht alles. Wenn das Geld also mehr in die Qualität geflossen ist oder in die Qualitätskontrollen der Akkus dann ist es eh besser angelegt als beim Gewinn :)
 
@Driv3r: Soweit ich weiß hat Samsung sogar eine Schiffswerft und ist im Hochbau tätig
 
Na - so lange die noch Gewinn machen, gibts keinen Grund zur Panik - ausser bei zockenden Aktionären.
Muss man halt kleinere Brötchen backen.
Mir gefällt das immer wieder, wenn absurde Gewinnspekulationen sich in Luft auflösen.
Da hab ich doch lieber den Spatz in der Hand als die Taube in der Luft......
 
@Freizeitposter: Taube auf dem Dach
 
@wertzuiop123: oder doch die hand in der Taube und den Spatz der Luft??? Ich bin verwirrt aaaaah
 
Ach DESWEGEN werden die Speicherpreise um 40% erhöht.
Verstehe.
 
oh nur uber 20 milliarden gewinn, die nagen am hungertuch... ich wäre sofort für massenentlassungen und gehaltkürzungen
 
@flatsch: Naja weniger Gewinn bedeutet bestimmt weniger Boni für die Chefabteilung.
Sowas kann man doch nicht zulassen!
 
@flatsch: Entlassungen sind durchaus bei sowas eine Maßnahme. Es sei denn sie finden noch woanders Potenzial den Gewinn zu erhöhen.
 
Naja, ist doch klar,... nachdem man HUAWEI aus Amerika degradiert hat ... ähhh, wait, WHAT???
 
@bear7: Verstehe ich nicht.... Was hat HUAWEI mit Samsung zu tun?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:45 Uhr Smart Steckdose,Wlan Schaltbare Steckdose Smart Plug Wifi Stecker Fernbedienbar und Sprachsteuerung Steckdosen für die Lichtsteuerung in Ihrem Smart HomeSmart Steckdose,Wlan Schaltbare Steckdose Smart Plug Wifi Stecker Fernbedienbar und Sprachsteuerung Steckdosen für die Lichtsteuerung in Ihrem Smart Home
Original Amazon-Preis
15,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
11,99
Ersparnis zu Amazon 25% oder 4