YouTube: Überarbeitetes Design und neue Funktionen für die Startseite

Die Videoplattform YouTube wurde mit einem überarbeiteten Design und neuen Funktionen ausgestattet. Mit vergrößerten Thumbnails sollen die Nutzer besser navigieren können. Google hat die Neuerungen sowohl für die Tablet- als auch die Desktop-Version des ... mehr... Youtube, YouTuber, Youtube Videos, High Dynamic Range Bildquelle: Youtube Youtube, YouTuber, Youtube Videos, High Dynamic Range Youtube, YouTuber, Youtube Videos, High Dynamic Range Youtube

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weis jemand ob man einstellen kann, das man keine Inhalte älter als X Tage sehen möchte als Vorschlag?
 
Na Spitze... man sieht weniger Videos in der Übersicht und man kann sie jetzt nicht mehr für "später" markieren. Sowas nenn ich mal ne Verschlimmbesserung.
 
@Johnny Cache: Die Bereitstellung von möglichst wenig information auf einen Blick ist bei google immer mehr Dogma.
 
@Johnny Cache: es lässt sich weiterhin für "später" markieren, es ist zu finden unter "+ speichern" bzw in der Videoübersicht auf den einzelnen Bildern

aber die riesigen Videos in der Übersicht machen es für mich auch echt unübersichtlich oder seit einiger Zeit auch, dass die Seitenleiste nicht mehr dauerhaft angezeigt wird.

man kann ja aber noch auf die alten Designs wechseln, wenn man möchte
 
Abonnierte Kanäle gruppieren wäre mal toll. Nicht das es das noch nie gab....
 
Schmeißt die Startseite doch gleich raus und verlinkt mich direkt zu einem zufälligen Video aus meiner Abobox.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Extrastar 1.5/3/5 Meter Steckdosenleiste 3/4/5/6 fach mit Save Energy-Schalter zum Stromsparen, IP20, CE geprüftExtrastar 1.5/3/5 Meter Steckdosenleiste 3/4/5/6 fach mit Save Energy-Schalter zum Stromsparen, IP20, CE geprüft
Original Amazon-Preis
9,49
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
8,06
Ersparnis zu Amazon 15% oder 1,43

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!