Note 10: Microsoft und Samsung weiten Partnerschaft signifikant aus

Nächste Woche wird Samsung das Galaxy Note 10 vorstellen, das Gerät ist dank zahlreicher Leaks aber längst keine Überraschung mehr. Eine kleine Überraschung könnte es aber auf dem Unpacked-Event dennoch geben, denn offenbar wird dort Microsoft eine ... mehr... Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy Note 10, Galaxy Note 10, Samsung Galaxy Note10, Note 10 Bildquelle: Samsung Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy Note 10, Galaxy Note 10, Samsung Galaxy Note10, Note 10 Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy Note 10, Galaxy Note 10, Samsung Galaxy Note10, Note 10 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Microsofts Office Apps gibt es schon länger auf Samsung Smartphones vorinstalliert. Zumindest hat es das die Galaxy A-Serie von 2017. Weiß jetzt nicht was neu daran sein soll.
 
@Ryou-sama: Kann es sein, dass das davon abhängig ist, bei welchem Provider du das Gerät gekauft hast? Ich hab mein S9 von Vodafone, und da musste ich sämtliche Microsoft-Apps manuell installieren, da war von Haus aus NIX von drauf. (Dafür hab ich genügend anderen Kram runtergeschmissen.)

EDIT:
Selbst den Microsoft-Launcher musste ich selbst an den Start bringen, aber nun geht's einigermaßen... ^^
 
@DON666: Ne, mein Bruder hat das A3 bei Amazon werksoffen gekauft und da waren die Office-Apps schon drauf.
 
@Ryou-sama: Siehste. Ist halt unterschiedlich.
 
@DON666: Ja schon, das widerspricht aber meiner Aussage oben in keinster Weise.
Hier im Artikel wird erläutert, dass MS und Samsung eine Kooperation mit vorinstallierten MS-Apps auf Samsung Smartphones starten. Diese Koop. muss es aber schon vorher gegeben haben, da ja selbst bei älteren werksoffenen Geräten - also Geräte direkt aus der Fabrik - MS-Apps vorinstalliert sind.
 
@Ryou-sama: Die Samsung Galerie sichert nun die Fotos auf Onedrive (wenn gewünscht) und die "Begleiter für Ihr Smartphone" App ist vorinstalliert, Telefongespräche sollen damit nun über den PC geführt werden können...
 
Weitere, leckere Bloatware und geklauter Speicher.
https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/office-von-android-ger%C3%A4t-deinstallieren/04395ca6-0631-4e0b-947c-8d50aa9c18bb
 
" Dadurch ist es möglich, auf die auf dem Smartphone befindlichen Fotos, Nachrichten und Benachrichtigungen zuzugreifen" auf lächerliche 25 Fotos kann man zugreifen, verstehe einer was diese Beschränkung soll.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsoft Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:10 Uhr Windows 10 Pro - Vollversion 32 bit & 64 bit | neuer und originaler Produktschlüssel | Box Inkl. Anleitung von lizengoWindows 10 Pro - Vollversion 32 bit & 64 bit | neuer und originaler Produktschlüssel | Box Inkl. Anleitung von lizengo
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
33,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6