Streit beigelegt: YouTube-App ab sofort auf Amazon Fire TVs verfügbar

Amazon und Google scheinen ihre Differenzen in Hinsicht auf YouTube und Prime Video geklärt zu haben. Wie der Online-Händler bekannt gibt, ist die offizielle YouTube-App ab sofort wieder auf dem Fire TV Stick 4K und der zweiten Generation des ... mehr... Google, Logo, Youtube, Videoplattform Bildquelle: YouTube Google, Logo, Youtube, Videoplattform Google, Logo, Youtube, Videoplattform YouTube

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Konnte über meinen Amazon-Fire Stick eigendlich immer Youtube abspielen, mich wunderte nur dass das Symbol mit einem Hell-Blauen hintergrund ist. YT kenn man ja sonst durch den Roten Play button. :)
 
@Götterfleisch: Ja diese hellblaue kenne ich auch. Das war eine von vielen Ausweich-APPs als google die weitere Nutzung für Fire-TV-Stick mit der offiziellen APP untersagt hat. Ich musste damals auch rumprobieren bis ich was gefunden hatte. Seither habe ich eine, die wohl nicht mit den eigebetteten Werbungen kompatibel ist und die weglässt. Also mich können die mit ihrem hin und her gern haben, ich bleib bei der APP die ich hab :-)
 
@gerhardt_w: Kannst du mir sagen welche du nutzt vielleicht steige ich auch um?

Gestern fiel mir auch auf das die "offizielle" App wieder bei vorschläge angezeigt wird.
 
vorher hat man einfach über die Firefox App Youtube geschaut. Ein Umweg von einem Tastendruck...
 
Smart Youtube TV apk drauf und ohne Werbung genießen
 
@Hulk123: https://smartyoutubetv.github.io/
 
@lasnik: ich hätte das gerne für meinen Samsung mit Tizen OS ^^
 
@Launebub: dafür gibt youtube vanced ohne root
 
wer nicht gleich fündig wird weil Amazon die echte yt App tief vergräbt, einfach in der Suche "Google LLC" suchen, ist dann das gewohnte weiß, rot, Schwarze App Icon :)
 
@neuernickzumflamen: Oder einfach einmal die YouTube für Firefox-Alternative aus den letzten Monaten starten, dann kommt direkt ein Hinweis inkl. Link zum Download.
 
alles schön und gut...jetzt will ich noch das google play movie app auf dem fireTV 4k stick läuft (nein ich kann nicht über youtube gugen da getrennte konten)
 
@DerZero: ist ja eh keine Alternative mit der Yt App, da kein FHD mit 5.1 Sound möglich. Das geht leider weiterhin nur mit dem Chromecast.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

WinFuture auf YouTube

Jetzt als Amazon Blitzangebot