Gears 5: Anforderungen, Grafiktreiber & Beta-Pre-Download (Update)

Am 19. Juli startet die erste öffentliche Testphase von Gears 5. Vorab gibt Microsoft bekannt, welche Anforderungen der Windows-10-PC erfüllen muss, um den neuesten Action-Shooter der Gears of War-Reihe flüssig auf den Monitor oder Fernseher zu ... mehr... Microsoft, Gaming, Spiele, Pc, Xbox One, Logo, Games, Shooter, Cover, Gears of War, Gears 5, 3rd Person Shooter Bildquelle: Microsoft Microsoft, Gaming, Spiele, Pc, Xbox One, Logo, Games, Shooter, Cover, Gears of War, Gears 5, 3rd Person Shooter Microsoft, Gaming, Spiele, Pc, Xbox One, Logo, Games, Shooter, Cover, Gears of War, Gears 5, 3rd Person Shooter Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich find die Specs schön geschrieben, es gibt minimum, empfohlen und Ideal und es ist immer nach "AMD" und "nicht AMD" aufgeschlüsselt.

Lustigerweise wird für "nicht AMD" der Begriff "NVIDIA" verwendet und nicht "Nvidia / Intel"

Sowohl Minimum, als auch Empfohlen hält sich in Grenzen und ist auch für einen Budget Gamer erreichbar.
Bei Ideal langt man hier natürlich zu, aber das ist nur logisch und richtig. Wenn man Ideal hört, will man auch, dass es unter allen Umständen mit mindestens 1440p auf 60 FPS läuf auf ziemlich hohen Einstellungen.
 
@pcfan: "Lustigerweise wird für "nicht AMD" der Begriff "NVIDIA" verwendet und nicht "Nvidia / Intel"

Weil das in erster Linie eine Unterteiling nach AMD/nVidia Grafikkarten ist. Die Zuteilung der CPU ist dann aber sinnfrei. Viele haben AMD-CPU und nVidia Graka. Für die sagt die Tabelle nichts aus.

Richtig wäre die Aufteilung zu vereinen.

Min Specs:

CPU: AMD FX-6000 Series or Intel i3 Skylake
GPU: AMD Radeon R9 280/Radeon RX560 or nVidia Geforce GTX 760/Geforce GTX 1050
 
Die ideal spec´s sind ja mal eine Ansage :-O ...
 
@isedulkt: Eher etwas low. Das ist etwa der Stand von vor einem Jahr.
 
Warum ist denn Windows 10 Version 1903 die Mindestvorraussetzung?
Wenn man also die Version 1809 hat, dann funktioniert das Spiel nicht?
Also das kann ich nun wirklich nicht glauben.
 
@Paradroid666: Wahrscheinlich funktioniert es. Aber bei Problemen können sie es dann darauf schieben dass eine veraltete Version von Windows eingesetzt wird.
 
@Paradroid666: Wird dem Crossplay geschuldet sein, da die Xbox vermutlich bereits auf 1903 setzt.
 
Also die GTX 760 hat kein DX 12. Ist das so eine verdammte App wie Forza Horizon 3?
Was soll der Win10 Zwang?
 
@Lord Laiken: Auf deinem Smartphone meckerst du ja auch nicht, oder?
 
@h2o: Da würde ich sowas aber nicht zocken, so ein rumgespack. Warum hat MS denn da keinen Windows 10 Zwang?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen