Windows 10 20H1 Insider Preview 18908: Viel Neues für Your Phone

Microsoft hat wieder einmal eine neue Windows Insider Preview für die Teilnehmer des Testprogramms veröffentlicht. Es handelt sich um Windows 10 Build 18908 aus dem Strang für die übernächste große Update-Ausgabe "20H1". Primär führt man nun endlich wieder eine ... mehr... Betriebssystem, Windows 10, App, 20H1, Your Phone, Windows 10 20H1, Mein Smartphone, Windows 10 Build 18908 Bildquelle: Microsoft Betriebssystem, Windows 10, App, 20H1, Your Phone, Windows 10 20H1, Mein Smartphone, Windows 10 Build 18908 Betriebssystem, Windows 10, App, 20H1, Your Phone, Windows 10 20H1, Mein Smartphone, Windows 10 Build 18908 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da hab ich es ja just in dem Moment bekommen, in dem es heraus kam, aber noch läuft der Download.
 
Ob hier MS die Unterstützung für Huawei ausgebaut hat?
 
Also ich muss jetzt mal anmerken, dass ich bisher bei den Insider Previews im Fast-Ring bei jeder Version (nicht Build) nen Rohrkreppierer dabei hatte. Aber hier bei 20H1 bisher absolut noch nicht. Jedes Update bisher verlief ohne Probleme.

Ich glaube, Microsoft hat so langsam den Dreh raus. :-)
 
@Hanni&Nanni:
Hatte eigentlich noch nie Probleme, aber das kann ja auch an der Hardware liegen. Wir lesen ja immer wieder, dass verschiedene Laptops nicht ohne Weiters funktionieren. Aber um das herauszufinden machen wir ja dabei mit.
 
irgendwie erinnert das sehr an das was windows longhorn schon haben sollte
 
@cs1005: Windows Longhorn gab es nie. Das war der Entwicklername für Windows Vista.
 
viel neues für my phone..... wie? noch mehr gremlins von microsoft zusätzlich zu google?
...wahrscheinlich "ok Cortana" oder so...
 
wo finde ich W10 Build 18908
 
@Bäri2: Das ist/war Preview Build. Wahrscheinlich nirgends. Meinst du 1809 Final?
 
@wertzuiop123:
ja seit dem Update auf w10 funktioniert meine CLC ScanMouse nicht mehr. Gemäss Crealogix muss das Built 18908 oder grösser sein. Jetz fehlt mit nur noch der Link zum herunterladen.
 
@Bäri2: Frag mal hier https://www.computerbase.de/forum/forums/windows-10.207/

Wird einem meist schnell geholfen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beiträge aus dem Forum