Windows 10 soll im Frühjahr App zum Anruf annehmen am PC erhalten

Eine noch unbekannte Windows 10 Systemanwendung mit dem Namen "Windows.CallingShellApp" hat die Autoren von Aggiornamenti Lumia hellhörig gemacht. Diese glauben nun, dass Microsoft in Kürze ein erstes wichtiges Feature für das Windows 10 Frühjahr ... mehr... Telefon, Telefonieren, Festnetz Bildquelle: Erisha Anthiques Telefon, Telefonieren, Festnetz Telefon, Telefonieren, Festnetz Erisha Anthiques

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant was Windows 10 alles im Frühjahr erhalten soll. Witzig nur das sie es nicht mal gebacken bekommen das Herbstupgrade bereit zu stellen =)
Das geht doch eh gründlich in die Hose im Frühjahr bei dem was die da mittlerweile alles rein packen wollen...
 
@Eagle02: Obwohl das letzte Update bei mir ohne Probleme läuft, geb ich Dir vollkommen recht.
 
@Eagle02: Es handelt sich wieder nur um eine Ankündigung, ob dieses Feature dann tatsächlich kommt ist eine andere Sache. MS hat schon oft Features für kommende Versionen angekündigt um dann wieder zurück zu rudern.
 
Ich hoffe mal, sie integrieren das ins System (Einstellungen + Actioncenter) oder in die "Ihr Smartphone"-App. Bitte keine weitere App!
 
@ChrisX01: genau, von auch müde von dieser App Macherei
 
Die Überschrift ist mal wieder ein Graus!
 
Viel interessanter sind die weiteren Hinweise auf den Andromeda-Prototypen von Microsoft. Solche Textschnippsel wie "Fold the device over to return to call" lassen Rückschlüsse auf das Gerät zu.
 
Kann es sein, dass das unter Windows 7 bereits möglich war? Versuche jedenfalls seit Windows 8, Freisprechen über BT zum Laufen zu bringen (Windows Tablet im Auto), bisher ohne Erfolg.. Ist eigentlich ein Armutszeugnis, dass sowas nicht out of the box geht..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen