Microsoft zieht Your Phone-App für das Windows 10 April Update zurück

Das war nur eine kurze Stippvisite: Microsoft hat die erst vorgestern auch für Nutzer außerhalb des Windows Insider Programms freigegebene neue Your Phone App wieder zurückgezogen. Die App sei doch noch nicht soweit in Produktivsystemen eingesetzt ... mehr... Microsoft, Windows 10, App, Build, Your Phone, Build 2018 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows 10, App, Build, Your Phone, Build 2018 Microsoft, Windows 10, App, Build, Your Phone, Build 2018 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe die App vorgestern installiert, allerdings bekomme ich nur die Meldung

"Wenn Sie diese App verwenden möchten müssen sie das neueste Windows-Update installieren..."

Das heißt für mich war sie nie verwendbar :)
 
@Talkabout: Da bist Du nicht allein ;)
 
Bei mir gelang gestern die Koppelung, aber ich weiß nicht, wie es dann weiter geht. Ich habe weder auf dem PC noch auf dem Phone irgendein Icon oder so, mit dem ich was starten könnte, mit dem man was anfangen könnte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen