Windows 10 Build 17713 bringt jetzt viele neue Funktionen im Slow Ring

In der zweiten Juli-Woche hatte das Windows-Team mit einer neuen Preview für das kommende Feature-Update von Windows 10 die Entwicklungslinien wieder aufgeteilt. Nun kommt dieses Build mit der Nummer 17713 auch in den Slow Ring. mehr... Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Bildquelle: Microsoft Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Huch? Ich denk da herrscht Chaos und überhaupt weiß Redmond nicht was los ist. Die Updates sind doch auch eine Nullnummer laut Herrn Kahle. Und nun so eine News... ich bin verwirrt ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen