Spring Creators Update in Sicht: Windows 10 Build 17120 im Slow Ring

Microsoft versorgt an diesem Wochenende alle Windows-Insider-Ringe mit neuen Updates. So hat auch der Slow Ring jetzt noch einmal eine neue Preview zur Verfügung gestellt bekommen - aber Vorsicht, es gibt noch immer bekannte Fehler. mehr... Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Bildquelle: Microsoft Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und über den Fast Ring kommt die 17123.1. ;)

In dieser soll das Problem mit der Dolby Access app gelöst sein. Allerdings gibt es da dann nach wie vor Probleme mit dem Windows Mixed Reality Feature.

https://winfuture.de/news,102363.html
 
@DK2000: Rechts oben ist ein Link um Hinweise einzusenden :P
 
@Themis: Gibt ja schon eine News dazu. Die hatte ich selbst übersehen. ;)

Daher den Link dazu nachgereicht.
 
schon mal vorsorglich bei den hdd geräten hier im haus datenträgerbereinigung und defrag gemacht^^
 
Peripheriegeräte funktionieren wieder. Aber seit dem letzten Update ist mein Heimnetzwerk kaputt und lässt sich nicht mehr reparieren. Was soll's - halt mal wieder paar Stunden Zeit verloren. Man kann ja auch mit einem Memory-Stick Daten übertragen. Wie früher...
 
Oh Gott! Dann geht das ganze Affentheater mit "Update fehlgeschlagen" und diversen eingebauten Fehlern wieder von vorn los. Und das nun jedesmal 2X im Jahr. >:->
 
@Kiebitz: ich kann es auch nicht verstehen, dieser starre Zeitplan und hohe Frequenz ist zu viel.
 
heute:
Windows 10 Insider Preview 17127.1 (rs4_release)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen